Welcher Typ Pizzaesser bist Du?

  • Hallo oemchenli,


    Spinat uns Käse klingt auch gut.


    Gut das ich satt bin, sonst würde ich bei diesem Thema doch glatt hunger bekommen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Im privaten Rahmen immer als Tortenstückchen, doch in einem Restaurant halte ich es für angebracht, Messer und Gabel zu gebrauchen und mir kleine mundfertige Häppchen zu schneiden. Hat einen Vorteil: Ich werde schneller satt. :grin



    Jetzt habe ich Pizzahunger :-(



    JASS :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich hab "sonstiges" genommen und muß das jetzt erläutern steht da.


    Gut, ich mache Tortenstücke mit meinem Pizzaschneider - nehme dann aber jedes Stück einzeln auf den Teller und esse es wie ein zivilisierter Mensch mit Messer und Gabel (von innen her) - geht gar nicht anders, weil das Teil dann meistens relativ schwammig in der Essigtunke vom Salat schwimmt - aber so mag ich das.


    Hab ich jetzt jemanden weiter geholfen :pille ?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Also meinen Typus hast du vergessen, ich gehöre der Gattung der Randliegenlasser an.
    Was mein Freund göttlich findet, der steht nämlich auf diesen trockenen bröseligen Rand.....ekelig.


    Cool, Babyjane, wir könnten uns dann durchaus eine Pizza teilen. Ich liebe nämlich auch den Rand! Mein Freund lässt ihn auch immer liegen. :-)
    Ansonsten esse ich von innen nach außen (das Beste zum Schluß sozusagen!)


    Grüße,


    Lolita

  • Ich mag den Rand auch, aber nicht von jeder Pizza.


    Von Joeys z.B. ist der echt lecker aber die Pizza schmeckt so grotte... bäääh, die haben irgendwas an der Tomatensauce verändert und man hat das Gefühl, man isst pures Tomatenmark. Pfui

  • Zitat

    Erstaunlich - aber die Lieblingspizza der Deutschen ist Salami (beinahe die einzige Zutat, die ich NICHT auf der Pizza mag!). Ich hätte eher auf Pizza Speziale oder so getippt.



    Na dann wäre doch mal interessant die Lieblingspizza's der Eulen zu erfahren. Vielleicht sollte man hierzu doch nochmal ne Umfrage starten , werd das gleich mal angehen.

  • Gerade sehe ich, dass ich mich der Mehrheit angeschlossen habe: :-)


    Zitat

    Tortenstücke aus der Hand

    Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich finde, es hat schon viel zu lange keine Umfrage mehr gegeben. :-)


    (Und die Antworten interessieren mich wirklich, aus Recherchegründen!)


    eigentlich habe ich überhaupt keine zeit, aber das zu erledigende ist alles so unangenehm und das bücherlesen habe ich mir verboten, bevor es erledigt ist. also habe ich in den umfragen gestöbert und möchte jetzt bitte wissen, was aus dieser recherche geworden ist (bevor ich mich gleich in die küche verkrümele, allerdings nur zu ersatzpizza, sprich toast hawaii :grin).
    :wave

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

  • Kommt darauf an. Also hab ich "Mal so mal so" genommen. Wenn ich in Gesellschaft bin mit Messer und Gabel von aussen nach innen. Wenn ich allein bin die Tortenstücke und die manchmal auch zusammengeklappt :-]


    Lg catalina

  • Wenn mir jemand zusieht esse ich die Pizza mit Messer und Gabel, frau will ja gut aussehen :lache


    Wenn ich aber ganz für mich schlemmen kann, dann schneide ich die Pizza in Tortenstückchen, beiss die Spitze ab und klappt den Rest zusammen. Ich weiss auch nicht warum, aber zusammengeklappte Pizza schmeckt einfach besser ^^ Daher hab ich mich auch für Zusammenrollen und Abschneiden entschieden. Denn das ist mir noch gar nie in den Sinn gekommen, werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren :lache

  • Tortenstücke aus der Hand, die werden aber nicht zusammengeklappt.


    1. Edit: Wie lustig, ich habe vorhin die neue Simpsons-Folge geschaut und was kam drin vor? Homer und Ned essen Pizza im Auto, wobei Homer das Tortenstück von der Spitze her aufrollt. :lache


    2. Edit: "Edit" vergessen

  • Ich hab' mich in der Abstimmung auch für "Torte" entschieden - wenn das auch nicht ganz stimmt.


    Ich biege das Stückchen Pizza entweder in der Mitte zusammen, bis es fast zusammengeklappt ist - Oder ich lege direkt zwei Stückchen mit der belegten Seite aufeinander.