Hallo
Muss mich von der LR leider abmelden.
-
-
Zitat
Original von ninnie
Hallo
Muss mich von der LR leider abmelden.Schade!
-
Zitat
Original von ninnie
Hallo
Muss mich von der LR leider abmelden.Warum denn, Ninnie? Der Terminvorschlag kam ja von dir.
Ich trag dich mal aus, auch wenn ich es schade finde.Taki, es wird wohl wirklich sehr kuschelig!
-
Ich habe gesehen, dass sich Ninnie für die Leserunde "Teufelszahl" von Jörg Kastner am 10. Mai angemeldet hat. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Da waren es nur noch 3 1/2...
-
Sollen wir vielleicht unsere LR verschieben? Ich könnte mit Wolke sprechen, dass dürfte noch kein Problem sein, Zeit ist ja noch bis dahin.
Was meinst du? -
Die Teufelszahl kommt sozusagen ersatzweise.
Die letzten beiden Romane von Fielding haben mich schon nicht mehr vom Hocker gerissen. Eins habe ich sogar abgebrochen.Ich hab einfach die Befürchtung, dass das so bleibt. Und durchquälen mag ich mich nicht.
Nicht böse sein, ok? -
Glaub mir, die anderen Bücher sind besser. Gerade die neueren, die, die in den letzten Jahren erschienen sind, sind wirklich gut!
"Schau dich nicht um" ist auch mehr Thriller. [SIZE=7]Böse bin ich trotzdem (um deine Wortwahl aufzugreifen).[/SIZE]
-
Ninnie, willst du "aussetzen" oder dich ganz von den Fielding-Leserunden zurückziehen?
-
Wenn es zeitlich klappt, lese ich "Lauf Jane, lauf" mit. Wenn das nicht um Längen besser ist, als die letzten Bücher, dann bin ich raus.
Die ersten Bücher fand ich wirklich noch gut, aber irgendwann wird es einfach langweilig. -
Ich habe Eure Leserunde mal im Eulenkalender eingetragen!
-
Und auch hierfür ein großes Danke!
-
Ich melde mich zur Leserunde an. Ich lese das Buch dann im Urlaub!
Vermutlich werde ich aber erst als Nachzügler eine Woche später schreiben können. -
Ich habe dich eingetragen, Herr Palomar! Wenn du erst später dazu stößt ist es auch noch früh genug. Wir sind recht wenige. Nach hinten verschieben können wir leider nicht mehr, da direkt fünf Tage später die nächste LR wartet.
-
Zitat
Original von Wiggli
Nach hinten verschieben können wir leider nicht mehr
Da wäre ich auch nicht dafür. Ich möchte das Buch unbedingt im Urlaub lesen! -
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub mit der Lektüre. Ich bin schon auf deine Kommentare gespannt.
-
@ Wiggli,
ich steh ja gar nicht in der Liste oben? -
@ 5sonnenblume
Ich hatte dein Posting nicht so aufgefasst, als wolltest du mitlesen. Mein Fehler, ich trage dich ein. -
Zitat
Original von Wiggli
@ 5sonnenblume
Ich hatte dein Posting nicht so aufgefasst, als wolltest du mitlesen. Mein Fehler, ich trage dich ein.Ups, sorry, doch ich wollte!!
Danke fürs Eintragen!<EDIT>
Wie läuft das eigentlich mit den Joy Fielding Leserunden? Ich habe noch zu Hause stehen "Bevor der Abend kommt", das hab ich schon gelesen, weiß aber auch wieder nicht mehr, was passierte. Wenn es eine Leserunde gibt, würde ich mit dem Buch warten und gemeinsam mit euch lesen? Habt ihr eine Liste, welches Buch als nächstes kommt, oder wird zwischenzeitlich immer noch mal abgestimmt? -
Hier findest du eine Liste mit den Büchern von Joy Fielding: Link
Wir machen keine Abstimmungen, weil wir chronologisch lesen, also in der Reihenfolge des Erscheinens. Bisher haben wir jeden Monat ein Buch elesen. Wie du siehst ist "Bevor der Abend kommt" Nummer 13. Ich vermute, dass das Buch im Dezember drankommt....
.
-