Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
Leserundenvorschlag H. P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth am 25.11.2008
-
-
Danke
-
Hallo zusammen,
bei der Lovecraft-Leserunde wäre ich "liebend" gern dabei... In meinem Bücherregal findet sich noch "Das Ding auf der Schwelle" aus dem Suhrkamp-Verlag von dem ich mir zur Einstimmung auf Innsmouth schon mal die eine oder andere Geschichte ansehen werden. Schade nur, dass es bis zum 25.11. noch so lange hin ist....
-
Ich trag dich ein.
Bis zum 25.11. ist es gar nicht mehr sooooo lange -
Vielen Dank, booklooker.
-
Hallöchen..
kannst du mich bitte wieder aus der Liste rausnehmen? Wird leider nichts bei mir.danke trotzdem!
-
Klar, mach ich
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich trag dich ein
-
Leute, ich freu mich schon
Ich hab das Buch seit WOCHEN auf dem Schreibtisch liegen.... -
Ich mich auch! Ich hab´ mich nur nicht beherrschen können, und das Teil nun schon gelesen. Mein Votum: es lohnt sich! An der LR mache ich natürlich gerne trotzdem mit.
-
Mich müsst ihr leider austragen.
Ich dachte, das Buch günstig zu erwerben, aber dem war nicht soo.
Ausserdem laufen bei mir ein paar LR paralell, die ich nicht verpassen will. -
Hab mal den Eingangspost aktualisiert - da war noch "Der Fall Charles Dexter Wards" drin....
-
ich werde etwas später einsteigen, weil ich a) gesundheitlich im Moment alles andere als fit bin und b) in diesem Zustand auch noch versuchen muss, meine Klausuren hinter mich zu bringen.
Aber sobald ich wieder etwas mehr Zeit und Konzentration habe, schließe ich mich euch an. *zurückaufsofatorkel* -
Ich werde wohl auch erst morgen oder übermorgen starten können, da ich noch "Das gläserne Tor" zu Ende lesen muss...
-
Hallo,
kann ich auch noch mitmachen ?
Ich eile sofort zum Regal und beginne zu lesen
-
Klar
-
Wann wird denn der Rezensionsthread zu "Schatten über Innsmouth" nachgetragen? Das wird von Büchereule bei den "Wichtigen Themen" angekündigt aber ist offenbar bis jetzt nicht geschehen?
-
-
Zitat
Original von Booklooker:
Es waren 14 Leute angemeldet, aber nur 3 haben geschrieben. Möchtet ihr sagen, woran es liegt?
Das würde mich, ehrlich gesagt, auch interessieren...