Vieleicht weiß jemand Rat. Ich möcht eine Umfrage starten, es klappt nicht.
Habe es schon 2x versucht, leider geht es nicht.
Vieleicht weiß jemand Rat. Ich möcht eine Umfrage starten, es klappt nicht.
Habe es schon 2x versucht, leider geht es nicht.
Erzähl mal, was du genau machst und welche Fehlermeldung du bekommst. Dann können wir dir eher weiterhelfen.
Ich wollte eine Umfrage starten.
Wer wird Europameister. Ich habe alle Länder eingegeben auf speichern gedrückt
1 option also nur 1 Land nennen. 14 tage soll die Umfrage bestehen bleiben auf Umfrage erstehlt gedrückt. Dann kamm aber leider gar nichts.
Vieleicht könnte es auch einer für mich übernehmen die Umfrage zu erstehlen.
Wäre sehr nett.
PS. es kam keine Fehlermeldung.
ich habe gerade mal in einfacher modus geklickt. Vieleicht gehts jetzt.
Du kannst eine Umfrage nur direkt beim Anlegen des Threads erstellen, aber nicht später durch Editieren einfügen. Ich könnte das für dich nachholen, wenn du magst. Sag mir einfach, welche Länder du drin haben möchtest - ich habe die Qualifikation nicht verfolgt und somit keine Ahnung, welche Länder bei der EM dabei sind.
ZitatOriginal von Nikana
Du kannst eine Umfrage nur direkt beim Anlegen des Threads erstellen, aber nicht später durch Editieren einfügen. Ich könnte das für dich nachholen, wenn du magst. Sag mir einfach, welche Länder du drin haben möchtest - ich habe die Qualifikation nicht verfolgt und somit keine Ahnung, welche Länder bei der EM dabei sind.
Das wäre sehr lieb von dir. Super herzlichen Dank, da wir doch gestern so schön gewonnen haben.
Also die Länder sind: DEUTSCHLAND
FRANKREICH
SPANIEN
SCHWEDEN
ITALIEN
PORTUGAL
TSCHECHE REPUBLIK
POLEN
TÜRKEI
GRIECHENLAND
ÖSTERREICH
SCHWEIZ
RUMÄNIEN
RUSSLAND
KROATIEN
nochmals ein tolles dankeschön. ich bin leider ein bißchen Fußballverrückt.
Ich habe es hinbekommen. Umfrage geht jetzt.
Jetzt haben wir aber zwei Threads zu dem Thema und keiner weiß mehr, in welchem er am besten antwortet. Es wäre besser gewesen, du hättest mich die Umfrage in den bestehenden Thread einfügen lassen, das wäre wesentlich übersichtlicher. Ich habe deine Antwort nicht früh genug gesehen, sonst hätte ich es schon längst gemacht.
Tut mir leid. mach du es bitte. Und lösche beide von mir, oder nimm den Thread, ich hatte schon abgestimmt.
ich bin do.... ich weiß.
Mir fällt gerade auf, dass ich deine geglückte Umfrage eben versehentlich schon gelöscht habe, ich wollte eigentlich nur die missglückte löschen. Entschuldige bitte. Ich füge jetzt bei deinem Ursprungsthread die Umfrage ein, und dann passt alles. Du darfst dann noch einmal abstimmen.
[Edit] Fertig, jetzt dürft ihr abstimmen.
was für ein Chaos...
ZitatOriginal von Queedin
was für ein Chaos...
Stimmt, du hast recht. Lieber viel Chaos als gar keine Ordnung.