Liebe Eulen,
die Bewertung des Schreibwettbewerbs gibt immer wieder Anlaß zur Diskussion, so dass ich euch folgenden Vorschlag machen möchte, damit noch mehr Eulen werten und der Schreibwettbewerb vielleicht noch spannender wird.
In den nächsten drei Monaten, die ich als Probezeit für einen veränderte Wertung sehe, schlage ich vor, dass ihr mir per e-mail an die bekannte e-mail Adresse webmistress@buechereule.de eure Punkte zusendet.
Ich werde dann, wann immer ich über Tag Zeit habe, im Punktethread je einen Beitrag für eine eingegangene Wertung anlegen, dort in die Überschrift den Namen des wertenden Mitglieds eintragen und darunter nur die Punkteauflistung ohne Beitragsnennung. Z.B:
Tom
3 Punkte =
2 Punkte =
1 Punkt =
Die Beiträge werden am 25. oder am 29. des Monats nachgetragen, darüber müssten wir uns noch einigen. Ist es spannender, die Wertungen erst nach den Kommentaren zu sehen, oder hättet ihr es lieber umgekehrt?
Churchill hat mir seine Hilfe angeboten. Die ersten drei Probemonate werde ich das neue Bewertungssystem alleine durchführen, danach übernimmt churchill das evtl. für mich. Das setzt euer Vertrauen in ihn voraus, was er von mir auf jeden Fall hat. Ist das für euch in Ordnung, wenn ich ihm das übergeben würde, damit er mich entlastet?