in meinem Viertel wäre Armageddon Deutschland gegen Vietnam. Da besteht zum Glück keine Gefahr
Wer wird Fußball Europameister 2008
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ist es denn bei deutschen Siegen bei euch ruhiger?
eindeutig JA
-
Zitat
Original von DraperDoyle
in meinem Viertel wäre Armageddon Deutschland gegen Vietnam. Da besteht zum Glück keine Gefahr
Scheint lecker zu sein, bei dir -
Schade für die Wiener- die holländischen Fans sind wirklich klasse...
-
Das finde ich ja lustig, hatte aus purem Zufall oben Rußland angeklickt und jetzt sind sie im Halbfinale. Finde ich OK! Den Songcontest haben sie ja auch schon.
War aber ein nettes Spiel - wenn man zu RU gehalten hat.
-
Was wohl Angie mit Wladimir bespricht, wenn beide Mannschaften das Finale erreichen..
-
Für mich war bei diesem Spiel mal wieder der Kommentator vom ORF eine Wucht. Die Szene mit der Gelb/Rot hat den ein bissale überfordert. Der hat nicht gschnallt, dass die zweite Gelbe zurückgenommen wurde, sondern hat dann bis zum Ende davon geredet, dass der zwei gelbe Karten bekommen hat, aber keine Rote.
Dann auch noch so ein schöner Satz :" ..., wenn das in der Bundesliga passieren würde, könnte das Spiel neu ausgetragen werden. Was die UEFA Statuten dazu sagen, weiß ich nicht."
Zwar nett ehrlich, aber man muss sein Nichtwissen ja nicht so offen zur Schau stellen.
-
Schön fand ich auch seine Überraschung darüber, daß einer der neu eingewechselten Russen sofort mal Richtung Tor gerast ist, wo der doch neu eingewechselt war! Ja und warum sollte er auch nicht? Gibt es da eine 10minütige Wartefrist?
Aber das mag ich so an österreichischen Sportübertragungen, da haben die Kommentatoren oft einen ganz eigenen Unterhaltungswert. Da vermisse ich schon den lieben Heinz Prüller, weil ich seit Ewigkeiten kein Formel 1 Rennen mehr gesehen habe. Der konnte die langweiligsten Rennen hochunterhaltsam machen. "Im Tunnel ist es naß, denn da regnet es nicht." Ah geh!
-
Prüller hat den Vorteil, dass man sich den GP nicht anschauen braucht, sondern nur auf die Ö3 Comedy warten muss, die die besten Sprüche immer so net zusammenschneiden.
Mein Highlight ist aber immer noch Robert Seeger beim Kopfstoß von Zidane. Leider findet sich dieser geniale Kommentar nirgendwo im Internet.
-
Das wurde gestern bei von der Lippe vorgestellt, ich find das paßt hier grad rein und das Buch schien witzig, auch für mich Antifußball.....
-
Zitat
Original von taciturus
Mein Highlight ist aber immer noch Robert Seeger beim Kopfstoß von Zidane. Leider findet sich dieser geniale Kommentar nirgendwo im Internet.Was hat er da denn gesagt? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
-
Er hat ganz oportunistisch seine Meinung immer geändert. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es hat damit angefangen zu schwafeln, dass er bei einem Foul bei diesem Spielstand und Minute und bei dem Spielfeldort immer skeptisch ist, weil das meistens taktische Fouls sind.
Dann kam die Wiederholung: Dann hat er seine Meinung geändert, dann hat der Schiedsrichter mit dem Linienrichter kommuniziert, zeigt Rot. Seeger schreit: " Oh mein Gott, er hat es gesehen."
-
Zitat
Original von churchill 14.06.08 , 15.11 Uhr
Die Niederlande werden sicher nicht Europameister. Sie sind leider zu früh zu gutlangsam aber sicher sollte ich mich irgendwo als Prophet bewerben
-
Gehe nach den aktuellen Ergebnissen davon aus, daß Deutschland zumindest ins Endspiel kommt. Nun ja, zuerst müssen die Türken geschlagen werden, was aber machbar erscheint. Gegner unserer Mannschaft könnten natürlch Italien, Russland oder Spanien sein. Aber da ich sehr optimistisch bin, dürfte der neue Europameister diesmal Deutschland heißen.
Gruß Manfred.
-
churchill : Ja, du hattest doch tatsächlich recht. Aber das ist schon das Problem, das ich mal erwähnt habe - meistens gewinnt gar nicht die Mannschaft, die die ganze Zeit den schönsten Fussball hatte, weil immer irgendwas anders kommt. Nach dem, wie gut Holland in den Gruppenspielen war, hätte ich es ihnen gegönnt. Was gestern mit ihnen los war - keine Ahnung
Mir taten die Holländer leid und ich war irgendwie fassungslos, weil ich das echt nicht erwartet hätte. Aber die Russen war ja echt nicht schlecht
Naja, schade für die Holländer, aber mir solls recht sein. Dann besteht ja noch Hoffnung für uns, denn die letzten 4 sind alle nicht IMMER überragend gewesen, wenn ich mich nicht täusche.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es heute abend läuft...
-
Naja, jetzt wo wir so langsam aber sicher doch in Richtung Endspiel rutschen, habe ich mal, wie so viele hier, auch für Deutschland gestimmt. Früher hätte ich daran aber mit Sicherheit nicht geglaubt, daher habe ich feigerweise auch erst jetzt abgestimmt.
-
Die Türken sollten wir eigentlich schaffen (obwohl Deutschland gegen Portugal auch schon vorher als -Verlierer- galt und trotzdem gewonnen hat :gruebel)
Aber ob wir wirklich Europameister werden.......
-
Freaky du kannst ja Churchill mal kurz bestechen, so ging das immer schon mit Propheten
-
Hört eigentlich sonst noch jemand Jogis Jungs?
-
Zitat
Original von FreakyReader
Die Türken sollten wir eigentlich schaffen (obwohl Deutschland gegen Portugal auch schon vorher als -Verlierer- galt und trotzdem gewonnen hat :gruebel)
Naja....für mich galt D nicht als Verlierer. Das gilt Türkei für mich auch noch nicht. Aber ich hoffe, sie werden esMeg : Feigling Aber wenigstens bist du ehrlich Und ich bin stolz darauf, dass ich von Anfang an an unsere Jungs geglaubt habe