Wer wird Fußball Europameister 2008

• Gewonnen!!!! :freude :taenzchen

edit: Die letzten 4 Minuten bin jetzt fast gestorben!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Wahnsinn! In den letzten Minuten hätte ich fast hyperventiliert! War das stark! Und jetzt nochmal Kroatien und dann wech mit denen!

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• :freude Deutschland ist im Halbfinale! :welle Juhu!! Wie schön, dass ich das auch noch mal erleben darf. :grin Jetzt bin ich gespannt, wenn es im Halbfinale zum Wegputzen gibt. :lache

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....ich liebe die deutsche National-Elf!!!!!
    Sie waren hammer!!!! Ich bin so happy :)))))

Es waren alle so super...echt krass....oh wow...dieses hammer National-Gemeinschaftsgefühl ist krass!!!!

• Ja, ja, gegen Portugal fliegen wir ja eh raus, nicht? :lache :lache :lache

:freude :freude :freude :freude :freude
    Ach, ist das schön! Und sie haben ganz toll gespielt, vor allem das erste Tor war so wunderbar kombiniert, dass ich gestaunt habe. Jogi sollte wohl immer oben sitzen, das bringt Glück :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• YEEEEESSSSSSSSS!!!! :freude

wat ein geiles Spiel! :hop

Zitat

Original von streifi
    edit: Die letzten 4 Minuten bin jetzt fast gestorben!

ich auch! Mit der Linken habe ich der besten Freundin Hand zerquetscht, mit der Rechten die von Mr. Nicole - und die Sekunden runtergezählt bis zum Abpfiff :lache

:bruell Sommermärchen reloaded!

auf der Konstanzer Laube sah das so aus :-]:

• Zitat

Original von churchill
    Umgekehrt glaube ich, dass ein Spiel gegen Portugal für die deutsche Mannschaft nicht schwerer zu gewinnen sein wird als ein Spiel gegen Tschechien oder die Türkei ...

Ich verweise auf meine Prophezeiung vom Freitag, dem 13. :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ja, ja, gegen Portugal fliegen wir ja eh raus, nicht? :lache :lache :lache

:freude :freude :freude :freude :freude
    Ach, ist das schön! Und sie haben ganz toll gespielt, vor allem das erste Tor war so wunderbar kombiniert, dass ich gestaunt habe. Jogi sollte wohl immer oben sitzen, das bringt Glück :grin

Ich war ja auch eine von den Zweiflern. Aber ich irre mich sowas von gerne :grin

Klasse Spiel gestern. Jaaaaaaaaaaaaaaaa - Halbfinale :anbet

Tja jetzt ist die Frage wer heute Abend gewinnt. Eigentlich bin ich für die Türkei, aber ich möchte kein Halbfinale Deutschland - Türkei. Und Rache schmeckt doch kalt am besten, oder :lache

• Seit gestern abend um kurz nach halb elf, liebe ich den wundervollen Klang eines Schlusspfiffs...Du meine Güte war das spannend...habe in sämtliche Sofakissen gebissen, die mir zur Verfügung standen...

Wünsche mir auch Kroatien als nächsten Gegner...

• Ich bin auch sämtliche Tode gestorben..
    Ich war beim Public Viewing, man war das EIN Gefühl!
    Die Emotionen sind geflossen und jeder hat den anderen angebrüllt vor Glück.
    Unser Tisch war super aufgeregt und wir haben alle gezittert..
    Man war das spannend und zugleich ein sehr sehr geiles Spiel.

Schweinsteiger ist der Held des Abends.
    Ich bin für ein Halbfinale, Deutschland gegen Türkei und dann Niederlande gegen Deutschland im Finale.

Mal sehen, nach dem gestrigen Spiel bin ich optmistisch und ich habe auch beim Viertelfinale gegen Portugal an sie geglaubt.
    Fast alle haben gesagt: "Nää, das schaffen wir nicht!"
    Aber wie ihr seht, Ronaldo kann heulen geeeehn!
    Und er soll Toni gleich mitnehmen.

Raaaaus mit Italien, als nächstes..

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Richter zum Angeklagten:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte
    Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"

Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"

Richter: "Gomez wird schießen!"

• Zitat

Original von KleineTraene

Ich bin für ein Halbfinale, Deutschland gegen Türkei und dann Niederlande gegen Deutschland im Finale...

Das ist ein so schlimmes Armageddon, daß ich es mir nicht ausmalen darf...... :yikes

• Zitat

Original von Tom
    Richter zum Angeklagten:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte
    Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"

Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"

Richter: "Gomez wird schießen!"

:rofl Genial

Zitat

Original von Babyjane

Das ist ein so schlimmes Armageddon, daß ich es mir nicht ausmalen darf...... :yikes

:write :write :write