Wer wird Fußball Europameister 2008

• Zitat

Original von DanaMaria
    ich hab doch gar nichts von Überheblichkeit gesagt!???

Nein, du warst auch gar nicht gemeint.
    Ich hab dich nur zitiert, weil ich deinen Post unterschreiben wollte ;-)

Das mit der Überheblichkeit hat jemand Anderer erwähnt und ich wollte nur widersprechen. Hatte aber nichts mit deinem Post zu tun, stand eben nur hintereinander. Sorry :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von taciturus
    hier :grin

:lache

Also...ich als Gastgeber würd mich schämen, wenn ich meine Gäste nach Hause schicke und dabei noch hämisch lache ;-) :lache :lache
    (Ok, beim Fussball ist es dann doch was anderes :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von verena
    Also ich hätte es den Tschechen echt gegönnt zu gewinnen, und dachte schon sie hätten es geschafft..... und dann sowas... war echt erstaunt :wow

Aber das Ende dieser Begegnung war doch super...schießen die Türken in 15 Minuten noch 3 Tore :grin

Aber Elfmeterschießen wäre auch lustig geworden - so ohne türkischenTorwart :lache :lache :lache, da hätten sie sicher nicht gewonnen! :rofl

• Seid gestern Abend ist es mir völlig wurscht wer Europa Meister wird. Seid uns die Türken aus der EM gekickt habe, bin ich immer noch sehr geknickt.

Traurige Grüße,
    Fabulanta :cry :cry :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von taciturus
    Ich bin grad etwas erzürnt über die Aufstellung Kroatiens. Laut ORF spielen nur 2 (!!) Spieler, die auch gegen D in der Startaufstellung waren. Wenn dadurch jetzt Polen weiterkommen würde ... :fetch

Polen kann fünfmal gewinnen...solange Deutschland unentschieden spielt oder siegt (und das kann ich wohl nach der Aktion am Donnerstag erwarten), dann sind sie weiter.

Es ist doch für D egal, ob Polen gewinnt oder nicht :gruebel

• Nein, wenn D unentschieden spielt und Polen gewinnt, dann haben beide 4 Punkte und dann kommt es auf das Torverhältnis an. Sprich hoher Sieg Polens kann dann auch dazu führen, dass Polen und Kroatien weiter sind.

Außerdem gibt es da noch ein kleines Land, das seit vier Tagen das Wort Cordoba überstrapaziert :grin

• Allerdings wird "Cordoba" überstrapaziert... - ich kann Edi Finger net mehr hören!

Wer wissen will, warum Österreich heut gewinnt liest folgende Zeilen:

Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland. Teamchef Jogi Löw und
    seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt
    der Trainer.
    "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann , "ihr geht alle
    in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler
    und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel
    läuft und schaltet den Fernseher an:

Die Anzeigetafel zeigt:
    Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für
    eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Linz 90.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion
    zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in
    den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte
    Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
    Nicht schlagen!!!! *flücht*

• Zitat

Original von BelleMorte
    boah war das ein ödes spiel :rolleyes

:write

Auch wenn die deutsche Mannschaft gewonnen hat, bin ich doch ein klein bisschen enttäuscht. Die Leistung von heute wird nicht gegen Portugal ausreichen. :-(