Wer wird Fußball Europameister 2008

• Zitat

Original von Hope
    Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit Fussball, aber wenn Liechtenstien schon nicht dabei ist, dann helf ich Deutschland ^^

*Schwaaarz und weeeiiiiss, wir stehn auf eurer Seite...* ^^

Danke Hope, das ist aber nett von dir :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ist mir völlig schnuppe. Hauptsache schnell. Die EM ist noch keine 3 Tage alt und ich hab die Schnauze schon gestrichen voll.
    Was mich allerdings erheitert, ist die Aufmachung der Hardcore-Fans.
    Mir ist der Sinn von schwarz-rot-blond gefärbten Haaren und schwarz-rot-goldener Kleidung samt aufgemalten Deutschlandflaggen auf den Wangen am hellichten Tag einfach nicht klar ...

• Ich habe erst für Österreich gestimmt.
    Man darf ja träumen... :grin
    Nach dem Spiel eben ist mein Favorit ein anderer.
    Die Niederlande.
    Wer Italien dermaßen verhackstückt...
    Abgesehen davon gönne ich denen seit der WM74 einen Titel.
    Nur immer den zweiten Titel?
    Jetzt doch mal einen ECHTEN!

• Zitat

Original von Seestern

Mir ist der Sinn von schwarz-rot-blond gefärbten Haaren und schwarz-rot-goldener Kleidung samt aufgemalten Deutschlandflaggen auf den Wangen am hellichten Tag einfach nicht klar ...

Muss denn alles auf dieser Welt nen Sinn haben? (abgesehen davon...der Spaß ist der Sinn :lache...und das Gefühl, ein Teil von etwas Großem zu sein :grin)

Batcat : aber wirklich :lache :lache :lache (edit: ach, du auch. Naja, dann :lache :lache :lache)

Also..ich muss schon sagen: Respekt Holland. Das könnte wirklich was werden. Und denen würd ich es auch gönnen (was nicht heißt, dass mir Deutschland nicht lieber wäre)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Ich habe mal also absolute "Fussball-desinteressierte" für Deutschland gestimmt, da ich gelesen habe, dass Deutschland bisher immer die EM gewonnen hat, wenn sie das erste Spiel gewonnen haben.

:lache

Ist natürlich zu überlegen, ob es bei den anderen Teilnehmern nicht auch solche oder ähnliche Statistiken gibt. :gruebel

Garantiert gibt es die... :chen aber im Zweifelsfall gilt immer: Fußball ist, wenn 22 Menschen einem Ball hinter herrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :rolleyes

aber wie die Holländer Italien weggeputzt haben... toll :chen hab ja ein paar Deutsche gesehen, die danach gehupt haben, einfach, weil Italien verloren haben... so geht dat :chen

EDIT: es waren natürlich die Holländer... wobei Hölländer ja so was doppeldeutiges hat :chen

It always starts the same...

...longing for a touch to ignite your world.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zuckerdose ()

• Das sie Niederlande Italien so fertig gemacht hat war ja der oberknaller :lache :lache :lache
    Trotzdem hoffe ich, dass Italien es doch noch ins Viertelfinale schafft, nicht weil sie so gut spielen, sondern weil das Land an sich so schön ist - aber nur als Gruppenzweiter hinter den Niederlanden versteht sich :daumendrueck

• Zitat

Original von Sansonnet
    4 Stimmen für Österreich. Süß. :grin

Und immerhin schon 2 stimmen für Tschechien.

[SIZE=7]Mein Wunschendspiel: Schweden - Tschechien

[/SIZE] :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ich hoffe natürlich, dass Deutschland Europameister wird! Wirklich!

Ich muss aber mal was sagen!: ich habe mich so sehr gefreut, dass Italien gegen Holland verloren hat!!!! Ganz ehrlich!

Vielleicht bin ich ja nachtragend, aber den EM-Titel sei Ihnen nicht auch noch gegönnt!!:beleidigt

Liebe Grüße.....D-M.
    :engel

Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

• Ich hoffe auch das wir es werden!
    Klasse war wie die Niederlände den Italienern so richtig eins auf die Mütze gegeben haben :lache
    Hab gestern fast geheult als die Schweizer rausgeflogen sind, der Anblick von Köbi Kuhn hat mir fast das Herz zerrissen :cry
    Bin mit meiner Wahlheimat wohl doch mehr verbunden als ich dachte... :-)

• :cry Aber wenn jetzt Polen gegen Österreich unentschieden spielt, und wir gegen Österreich gewinnen kommen wir weiter! Odonkor, und zum Schluss auch Podolski waren die einzigen die nicht rumgebummelt haben!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Wir waren so schlecht...echt nix Bewegung....nur rumgeeiert, total unorganisiert....der schiri war aber auch sehr parteiisch

nur schweini, lahm und Poldi waren okay...der rest hat gwscxhlafen!!!!!

• Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass die Kroaten verdient gewonnen haben.
    Wenn wir uns nicht enorm steigern, können wir uns schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass wie unsere Trikots und Fahnen nächste Woche wieder in den Keller stellen können :cry

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965