man sind wir alle patriotisch
aber nach so einer WM
hab aber für frankreich getippt, weil die echt gut sind.....ihnen gönn ich es auch =)
man sind wir alle patriotisch
aber nach so einer WM
hab aber für frankreich getippt, weil die echt gut sind.....ihnen gönn ich es auch =)
Uhiii, die Umfrage gibt es ja noch.
Hurra bald ist es soweit.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Fronkreisch natürlich...und sie werden die Italiener weinend nach Hause schicken!
Meine Worte:
ZitatOriginal von Groupie
@ churchill: Da hast du wohl Recht. Was jetzt nicht heißt, dass ich Schalke nicht gerne in nächster Zeit mal als Meister sehen würde. Aber im Allgemeinen jammern wir doch auf ziemlich hohem Niveau, denk ich mal.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum halben Jhdt. ohne......., na, du weißt schon.
Ich weiß nur wer es nicht wird: Die Petzen.
Denen, speziell den Torhütern, gefällt doch jetzt schon wieder der Ball nicht.
Deutschland wird maximal Vize, wenn dieser Vogel von den blauen Londonern bis zum Finale mitspielt.
Portugal gewinnt dieses Mal die EM.
Lilli, Du irrst :lache. Deutschland und Portugal werden sich im Halbfinale treffen und dann verlieren die Portugiesen die Nerven. Glaube es mir. Wir erinnern uns da an die letzte EM, wo noch nicht einmal der Heimvorteil genutzt hat.
ZitatOriginal von Sirius Black
Deutschland wird maximal Vize, wenn dieser Vogel von den blauen Londonern bis zum Finale mitspielt.
Wer soll das sein?
(ich fürchte, ich will es gar nicht hören, wen du meinst ;-))
Ich hoffe natürlich auf Deutschland. Wobei ich heute, als ich Portugal spielen sah, dachte "Bitte, nur nicht die". Dieses Milchbubi-Gesicht mit der 7 kann ich einfach nicht leiden, sorry
Ich sage Deutschland trifft auf Portugel im Halbfinale, Frankreich auf Italien..
Portugel und Frankreich gehen nach Hause und streiten sich um den dritten Platz.
Deutschland schießt Italien in die Wüste und ab gehts...
Deutschland hat gewooooooonnen!!!
Sehr schöne Spiele gestern. Es wurde gekämpft um jeden Ball. Die Schweizer haben leider unglücklich verloren. Sie haben ein sehr starkes Team!
Hab die zwei Spiele gestern leider nicht anschauen können... Genau als die Portugiesen ihre Nationalhymne gesungen haben, musst ich weg
Naja, ich bin für Portugal als EM !!
/ Der blaue Vogel von den Londonern ist wohl Ballack
ZitatOriginal von KleineTraene
Ich sage Deutschland trifft auf Portugel im Halbfinale, Frankreich auf Italien..
Portugel und Frankreich gehen nach Hause und streiten sich um den dritten Platz.
Deutschland schießt Italien in die Wüste und ab gehts...
Deutschland hat gewooooooonnen!!!
Das unterschreibe ich auch. Ich wünsche mir aber Italien gegen Deutschland im Endspiel. Ich habe schon aufgeschrieben, 2:1 für uns.
Tschechien wird selbstverständlich Europa Meister. Etwas anderes kommt gar
nicht in die Tüte.
Edit: Ich habe mir heute eine Tschechien Flagge gekauft, meine Freundin (Rehlein) hat sich die Schweizer Flagge gekauft :grin.
ZitatOriginal von Alekto
/ Der blaue Vogel von den Londonern ist wohl Ballack
Das hab ich mir auch gedacht.
Na, jedem seine Meinung, aber ich mag ihn
Portugal muss gewinnen!
Aber Deutschland würde ich es natürlich auch gönnen.
Ich bin schon gespannt auf die Spiele heute Abend und drücke natürlich Holland & Rumänien die Daumen. Hauptsache es wird nicht wieder Mal Frankreich oder Italien.
na ja ich bin natürlich für Deutschland
ansonsten aber gern Portugal, die sehe ich einfach gern spielen
Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus mit Fussball, aber wenn Liechtenstien schon nicht dabei ist, dann helf ich Deutschland
*Schwaaarz und weeeiiiiss, wir stehn auf eurer Seite...*
Wenn es nach dem Reporter/Kommentator geht, hatten wir doch gestern nach dem ersten Tor von Poldi schon die gesamte EM gewonnen
bleiben wir mal schön realistisch: maximal Halbfinale
Also, ich bin der festen Überzeugung, dass Deutschland durchaus eine Chance auf den Sieg hat!