ZitatOriginal von hurz
Österreich
Das war alles nur ein Trick- so wie Deutschland - Ungarn in der Vorrunde der Weltmeisterschaft annodunnetriefel
ZitatOriginal von hurz
Österreich
Das war alles nur ein Trick- so wie Deutschland - Ungarn in der Vorrunde der Weltmeisterschaft annodunnetriefel
Ich als Schweizerin schäm mich ja ein bisschen hier rein zu schreiben nach dem peinlichen Länderspiel vom Mittwoch...
Ich hab mir auf jeden Fall ein Schweden-Shirt zugelegt, denn die spielen sicher besser als "wir"
ZitatOriginal von Faraday
Ich als Schweizerin schäm mich ja ein bisschen hier rein zu schreiben nach dem peinlichen Länderspiel vom Mittwoch...
Ich hab mir auf jeden Fall ein Schweden-Shirt zugelegt, denn die spielen sicher besser als "wir"
Nicht schämen , bei der EM wird es bestimmt sehr viel besser.
Natürlich sollte Deutschland mein Favorit sein!
Aber schon wie bei der WM, sind es leider die Kroaten für die ich mitfiebere!
also wenn es Deutschland nicht wird fieber ich mit den Franzosen mit: Allez les Bleues!!!
Lg Luthien
ZitatOriginal von beowulf
Warum den nicht? Die Italiener bescheissen wenigstens ehrlich...
Und petzen tun die Italiener auch noch.
Deutschland ist vorne . Na sowas.
ZitatOriginal von Dagmara06
Deutschland ist vorne . Na sowas.
In meinen Augen völlig unrealistisch...
Laut der obigen Eulenstatistik ist also Österreich die fünftbeste Fußballelf in Europa. Cool.
Ich drücke den Deutschen die Daumen, doch wenn es nicht klappt vielleicht Schweden.
Schnuckerle
ganz klar Deutschland
ZitatOriginal von hurz
Laut der obigen Eulenstatistik ist also Österreich die fünftbeste Fußballelf in Europa. Cool.
Hätten wir das erledigt. Österreich hat sich aus der Top-100 verabschiedet.
Ui, Deutschland ist ja weit vorne.
Aber Favorit sind wir nicht.
Wieso sind wir kein Favorit? Meines Wissens nach spielen wir guten Fußball, und wenn es nach den Fußballspielern in der Bundesliga geht (mit den ausländischen), sind wir auch Europameister...
Ich hab mal Italien angeklickt.
Wieso ist denn England nicht mit in der Liste?
Die haben sich nicht qualifiziert.!!! He He He.....
Ich stelle mit Freunden fest, dass auch meine Provokation überhaupt niemand reagiert hat..
Wir Österreicher auf jeden Fall mal nicht. Deutschland auch nicht. Ich sag Schweiz.
ITALIEN
Deutschland natürlich.
Oder die Schweden