Neben Irland ist Schottland gleichrangig "mein" Team, aber das Daumendrücken hab ich da längst aufgegeben.
Es gibt sogar ein Buch über schottischen Fussball, welches da heisst "It is the hope that kills us"...
Wer wird Fußball Europameister 2008
-
-
Zitat
Original von lisbonlioness
Neben Irland ist Schottland gleichrangig "mein" Team, aber das Daumendrücken hab ich da längst aufgegeben.
Es gibt sogar ein Buch über schottischen Fussball, welches da heisst "It is the hope that kills us"...Kannst Du das Buch mal verlinken, das würde mich interessieren. Amazon.co.uk wirft nichts aus.
-
Dein Wunsch ist mir Befehl- aber fix, nur noch ein Exemplar bei amazon.co.uk vorhanden!
Mann, wir sind doch Masochisten, sind wir doch...
edit: Sorry, das "It is" im Titel hab ich offenbar dazuerfunden, verzeih!
-
Danke! Bei amazon.de gibt es noch mehr davon. Machen wir eine Leserunde? Sonst darf ich es nicht kaufen
-
*lach* Das Porto dürfte im Endeffekt auf's Gleiche rauslaufen
-
Welches Porto? amazon.de versendet kostenlos. Ich meinte, eine Leserunde hier im Forum
-
Sorry, hab die Nummer mit der Leserunde noch nicht so ganz 'raus- bin noch relativer Newbie!
Aber threads shreddern kann ich schon richtig gut
-
Zitat
Original von beowulf
Bist du nicht Mitglied der Fraktion der Einsichtigen?In Österreich gibt es Realisten, die die Meinung vertreten die Ehre Österreichs wäre besser gewahrt, wenn der Ausrichter seinen Platz zur Verfügung stellt, für eine Mannschaft, die eine ist und Fussball spielen kann.
Wir werden nie mehr wieder an einer EM teilnehmen können, deshalb lass uns wenigsten einmal EM-Luft schnuppern!
Danke
-
Nachtgedanke - Kaufe das 1 Exemplar und lass es als Wanderbuch rumgehen
Und Deutschland wird im Halbfinale vertreten sein!
-
Und? Jetzt alle überzeugt, dass wir Europameister werden?
-
Mich muss man nicht überzeugen, ich sage schon seit der letzten WM, dass Deutschland 2008 Europameister wird!
-
Zitat
Original von Wiggli
Mich muss man nicht überzeugen, ich sage schon seit der letzten WM, dass Deutschland 2008 Europameister wird!
Ich auch, aber ich behaupte auch schon seit 20 Jahren, dass Schalke in der jeweils nächsten Saison Deutscher Meister wird. Von daher werde ich unglaubwürdig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wer soll uns denn schlagen? [SIZE=7](Sorry, noch euphorisiert)[/SIZE] -
Zitat
Original von sollhaben
Wir werden nie mehr wieder an einer EM teilnehmen können, deshalb lass uns wenigsten einmal EM-Luft schnuppern!
Danke
Luft schnupern ist gut- wer die Löcher soweit auflässt bekommt viel Luft und viel ins Tor..
-
Wie gemein kann einer sein? Ist ja nicht dein Land, oder?
Sie sind zwar nicht gut, aber gestern war das Stadion gefüllt und wir stehen hinter unserer Nationalmannschaft auch wenn sie schlecht sind. Das zeugt von Charakter ...
-
Zitat
Original von Groupie
Und? Jetzt alle überzeugt, dass wir Europameister werden?wie die können wenn sie wollen. Ist ja der Hammer. Wenn ich für das Österreich Spiel als Deutscher Fan Geld bezahlt hätte würde ich mir auch überhaupt nicht verarscht vorkommen...
naja, ich denk auf jeden Fall das sie gut dabei sein werden, wer EM wird....
will ich mich jetzt net festlegen -
IIHhh Fußball
Ich find der Sport wird viel zu sehr Hochgepuscht.
-
Natürlich wird er das. Aber Fussball ist nunmal das worin die Deutschen normalerweise gut sind, also liegt hier der Focus der Medien auch drauf. In anderen Ländern sind das andere Sportarten....
ausserdem muss mans ja nicht gucken wenn man nicht will
-
Zitat
Original von BloodyMary
IIHhh FußballIch find der Sport wird viel zu sehr Hochgepuscht.
Warst du schon mal in nem Stadion mit richtig guter Stimmung? -
Habe das Spiel gestern nicht sehen können. Aber so paradox sich das anhört: Das Ergebnis gefällt mir im Hinblick auf die EM nicht. Bis zum nächsten Spiel denken sich jetzt wieder einige "Wir sind die Größten" ... der Schuss könnte nach hinten los gehen...
@ Groupie
Stadion mit richtig guter Stimmung ... hach ja ... Erinnerungen werden wach... hatte ich schon mal geschrieben, dass ich seit mehr als 30 Jahren Lautern-Fan bin?
-
Zitat
Original von churchill
Habe das Spiel gestern nicht sehen können. Aber so paradox sich das anhört: Das Ergebnis gefällt mir im Hinblick auf die EM nicht. Bis zum nächsten Spiel denken sich jetzt wieder einige "Wir sind die Größten" ... der Schuss könnte nach hinten los gehen...
Gedacht hab ich mir das auch schon. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen.Zitat
@ GroupieStadion mit richtig guter Stimmung ... hach ja ... Erinnerungen werden wach... hatte ich schon mal geschrieben, dass ich seit mehr als 30 Jahren Lautern-Fan bin?
Wusste ich nicht, find ich aber gut. Würde die Lauterer gern mal wieder in der BL sehen. Aber das sieht ja momentan leider eher schlecht aus, oder?