ZitatOriginal von oemchenli
Oder steht ich aufm Schlauch und weiß das garnicht????
FRAUEN, oemchen
Er spricht von den Fußballmädels
ZitatOriginal von oemchenli
Oder steht ich aufm Schlauch und weiß das garnicht????
FRAUEN, oemchen
Er spricht von den Fußballmädels
ahso
häng ich mir da auch ein Fähnchen an die Antenne oder nen Schlüpfer in schwarzrotgold?
Solange Alice Schwarzer dir nicht begegnet bist du zunächsteinmal nach Art.2 GG frei jede Blödheit zu begehen, die dir einfällt...
ZitatOriginal von beowulf
Solange Alice Schwarzer dir nicht begegnet bist du zunächsteinmal nach Art.2 GG frei jede Blödheit zu begehen, die dir einfällt...
Noch eine rätselhafte Bemerkung unseres Kommentators: In der spanischen Mannschaft spielt ganz Spanien mit, Katalanen, Madrilenen ... und Leute aus der Hauptstadt.
Öh, ich weiß, ich bin schlecht in Geo, aber seit wann ist Madrid nicht mehr die Hauptstadt? Oder was meinte der sonst mit Madrilenen?
vielleicht ist das sowas wie bayern?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zuckerdose
Natürlich nieder mit gutem Fußball, wir verlassen uns auf die Statistiken
Aber mal ehrlich: Deutschland gewinnt. Hat zu gewinnen! Man denke mal, die sind jetzt im Finale und kommen dann wieder mal als ewige Verlierer raus. Das geht doch nicht
Und außerdem können sie auch guten Fußball spielen - wenn's drauf ankommt legen sie richtig los... hoffe ich
Mea Culpa, Mea Culpa.
Asche über mein Haupt.
Ich habe den wichtigsten Beweis an sich völlig übersehen.
Wir konnten gar nicht gewinnen.
Ballack hat mitgespielt, und der wird IMMER nur zweiter.
ZitatOriginal von beowulf
das wird aber zu schwer für die antenne, wenn ich die da dranhänge
ZitatOriginal von Grisel
Noch eine rätselhafte Bemerkung unseres Kommentators: In der spanischen Mannschaft spielt ganz Spanien mit, Katalanen, Madrilenen ... und Leute aus der Hauptstadt.
Öh, ich weiß, ich bin schlecht in Geo, aber seit wann ist Madrid nicht mehr die Hauptstadt? Oder was meinte der sonst mit Madrilenen?
Das Spiel lief bei der ARD.
Noch Fragen?
Wech mit Netzer.
ZitatOriginal von Whisky
ORF!!!
OK, da gibt es ja, wie früher hier schon erwähnt, genug unfreiwillig amüsante Kommentatoren. Was damit also auch hier Fragen überflüssig macht.
Ich war froh, daß Beckmann nicht dabei war, da hab ich früher immer ohne Ton geguckt
ZitatOriginal von Whisky
Noch Fragen?
Wech mit Netzer. :dafür
Wo kann ich deine Petition unterschreiben?
ZitatOriginal von Whisky
Mea Culpa, Mea Culpa.
Asche über mein Haupt.
Ich habe den wichtigsten Beweis an sich völlig übersehen.
Wir konnten gar nicht gewinnen.
Ballack hat mitgespielt, und der wird IMMER nur zweiter.
Ja,ja, immer schön nach dem Motto: "Wenn einer aufm Boden liegt, dann nochmal nachtreten", was?
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin - mir tut Micha ja schon leid. Aber ich hör nicht auf zu hoffen, dass es für ihn (und die anderen Jungs) 2010 klappt
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ja,ja, immer schön nach dem Motto: "Wenn einer aufm Boden liegt, dann nochmal nachtreten", was?
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin - mir tut Micha ja schon leid. Aber ich hör nicht auf zu hoffen, dass es für ihn (und die anderen Jungs) 2010 klappt
vielleicht wenn er Holländer wird und wir die im Endspiel niedermähen, dann klappts für uns
ZitatOriginal von Grisel
Vielleicht meinte er, Spieler von Barca, Real UND Atlético???
Was übrigens der größte Brüller war, war Herr Netzer, der ansetzte und sagte: Der Geist ist willig aber das Schw... (hier merkte er seinen Faux pas und korrigierte sich) und Frau Caia vervollkommente im Geiste: ... aber das Schwein ist flach.
wie hat es Netzer eigentlich überhaupt ins Fernsehen geschafft
Schon allein wegen seiner Frisur hätte ich schon bei seiner Bewerbung in hohem Bogen rausgeschmissen!! Aber sowas in der Art gabs da wahrscheinlich nicht, der konnte n'bisschen Fussball spielen und gut. Trotzdem, spätestens nach seinen ersten geäußerten Sätzen(?) wären doch eignetlich alle Bedingungen einer Kündigung erfüllt gewesen: völlige Inkompetenz
ZitatOriginal von Caia
Vielleicht meinte er, Spieler von Barca, Real UND Atlético???
Ah, dann war das also Spardeutsch. Wäre ja auch zu kompliziert, in einem Satz sämtliche Geburtsorte und aktuelle Teams aufzuzählen und Korrelationen berechnen, da muß ja ein Schuh rauskommen.
Das mit dem flachen Schwein finde ich aber auch schön.
Hier sind auch noch ein paar schöne:
http://sport.orf.at/euro2008/080629-1124/index.html