ZitatOriginal von verena
Und am Dienstag wird Italien gegen Frankreich und die Holländer gegen Rumänien gewinnen und dann kommen die Italiener ins Viertelfinale
nenenene laß mal, ich will auch mal wieder Pizza essen gehen
ZitatOriginal von verena
Und am Dienstag wird Italien gegen Frankreich und die Holländer gegen Rumänien gewinnen und dann kommen die Italiener ins Viertelfinale
ZitatOriginal von BelleMorte
??
Na klar kommt Italien weiter! Schließlich haben sie Frankreich schon im Finale der Weltmeisterschaft geschlagen.
Aber wenn Deutschland Österreich schlägt(wahlweise Unentschieden), müssten sie im Viertelfiale gegen Portugal ran.....
ZitatOriginal von BelleMorte
[nenenene laß mal, ich will auch mal wieder Pizza essen gehen
Haben die immer zu, wenn Fussball läuft oder wo liegt das Problem?
ZitatOriginal von FreakyReader
Na klar kommt Italien weiter! Schließlich haben sie Frankreich schon im Finale der Weltmeisterschaft geschlagen.
Aber wenn Deutschland Österreich schlägt(wahlweise Unentschieden), müssten sie im Viertelfiale gegen Portugal ran.....
Freut mich, dass es wohl doch noch jemanden gibt, der es den Italienern gönnen würde weiter zu kommen
Und das mit Portugal dürfte für die Deutschen wohl schwierig werden...
endlich ein "Blutsbruder"
ZitatOriginal von FreakyReader
endlich ein "Blutsbruder"
scheint wohl so zu sein
ich gönne es ja wirklich jedem aber nicht den Italienern
ZitatOriginal von vingela
ich gönne es ja wirklich jedem aber nicht den Italienern
Das ist typisch Deutsch, und warum jeden nur den Italienern nicht? Weil ihr es immer noch nicht verkraftet habt vor zwei Jahren verloren zu haben....
ZitatOriginal von verena
Das ist typisch Deutsch, und warum jeden nur den Italienern nicht? Weil ihr es immer noch nicht verkraftet habt vor zwei Jahren verloren zu haben....
ja da bin ich nachtragend...ich verzeih so schnell nicht ,sind eben doch nur Petzmeister!! Da bin ich auch gerne typisch Deutsch.
Seid halt doch schlechte Verlierer...
Ausser EM und WM gucke ich kein Fussball aber diese Tuniere halt mit Begeisterung-schon als Kind.Mein Vater der ein absoluter Fussballfan ist hat mich dazu erzogen die Italiener und Argentiner nicht zu mögen...das hat sich nie geändert.Da bin ich wohl doch das Kind meines Vaters
Aha verstehe, na dann mag man halt bestimmte Fußballgruppen aus Prinzip nicht.... Wahrscheinlich weil dies die stärksten sind
ZitatOriginal von vingela
Ausser EM und WM gucke ich kein Fussball aber diese Tuniere halt mit Begeisterung-schon als Kind.Mein Vater der ein absoluter Fussballfan ist hat mich dazu erzogen die Italiener und Argentiner nicht zu mögen...das hat sich nie geändert.Da bin ich wohl doch das Kind meines Vaters
Ich gucke auch nur EM und WM. Bundesliga interessiert mich nicht so.
Naja so gut sind die Argentinier auch nicht mehr. Und die Italiener waren auch mal besser
Also die stärksten Mannschaften sind sie wohl nicht mehr.
ZitatOriginal von verena
Seid halt doch schlechte Verlierer...
Ja, genau....es war ja auch Deutschland, das gepetzt hat
Also...ich bin weder typisch noch deutsch und schon gar nicht typisch deutsch
Aber was das angeht, bin ich nachtragend. Der Schmerz sitzt einfach so tief
Ich schau auch nur EM, WM, wenn mir mal langweilig ist dann auch mal Bundesliga.
Klar wäre es schön wenn wir den Titel holen würden, aber nach der schwachen Leistung im letzten Spiel seh ich die Chancen schwinden...
Ich würde es den Niederländern auch gönnen, da sie bis jetzt eine gute Leistung gezeigt haben.
Stimmt die Besten sind es wohl nicht mehr...
Aber ich finde es trotzdem doof, dass es so viele gibt, die bloß so gegen die Italiener sind, weil die Deutschen vor zwei Jahren verloren haben...
ZitatOriginal von verenaAber ich finde es trotzdem doof, dass es so viele gibt, die bloß so gegen die Italiener sind, weil die Deutschen vor zwei Jahren verloren haben...
Ich bin schon immer gegen Italien, nicht erst seit der letzten WM - SO!!!
Und wo wir schon dabei sind, die Franzosen können meinetwegen auch dahingehen, wo der Pfeffer wächst.
HUUUUP HOLLAAAAND!!!!!
Also mit den Franzosen gebe ich dir recht.....
Ansonsten nicht so..
ZitatOriginal von Caia
Und wo wir schon dabei sind, die Franzosen können meinetwegen auch dahingehen, wo der Pfeffer wächst.
HUUUUP HOLLAAAAND!!!!!
Sollte Deutschland nicht weiterkommen
dann bin ich auch für Holland. Und das heißt schon was