Ich habe gestern begonnen, bin aber erst auf S. 50
Meine Güte ist das klein gedruckt Oder werde ich alt???
Ich habe gestern begonnen, bin aber erst auf S. 50
Meine Güte ist das klein gedruckt Oder werde ich alt???
Du und alt?
Es ist schon kleingedruckt, aber ich finde, wenn man sich erstmal eingelesen hat, fällt es nicht mehr auf. Jedenfalls ging es mir so.
Mein nächstes Buch wird mir auf jeden vokommen wie ein Großdruck
Ninnie und Taki,
ich glaube, ihr werdet alt! Ich finde es nicht kleingedruckt, sieht doch normal aus.
@ SiCollier
Ich hatte schon angst, du würdest dich wieder abmelden! Ich bin ganz gespannt, wie du das Buch findest, es geht schon ziemlich ans Eingemachte.
ZitatOriginal von Wiggli
Ninnie und Taki,
ich glaube, ihr werdet alt! Ich finde es nicht kleingedruckt, sieht doch normal aus.
Das junge Gemüse heutztage ist ganz schön frech. Stimmt's, Ninnie?
ZitatOriginal von taki32
Das junge Gemüse war schon immer sehr frech. Ich glaube, ich kaufe euch beiden Alt-Eulen Lupen, damit ihr mehr erkennen könnt.
ZitatOriginal von taki32
Tzzzz... wir warten mal, bis wiggli in unser Alter kommt. Obwohl, das dauert ja noch ewig
Und wenn Ihr erst mal alle in meinem Alter seid ...
Für mich übrigens keine Lupe, ich habe eine Lesebrille.
Nun habe ich mir extra für die Leserunde das Buch angeschafft, aber leider muss ich mich aufgrund mangelnder Lesezeit abmelden
Werde allerdings sobald ich es lese, hier noch den einen oder anderen Kommentar ergänzen. Viel Spaß euch bei der Leserunde
@ Salome
Schade, ich hatte mich so auf deine Kommentare gefreut. Aber wenn du keine Zeit hast macht es keinen Sinn.
@ SiCollier
Für den Herrn dann keine Lupe, für die Damen aber!
@ Ninnie
ZitatOriginal von Wiggli
@ Salome
Schade, ich hatte mich so auf deine Kommentare gefreut. Aber wenn du keine Zeit hast macht es keinen Sinn.
Ich finde es auch sehr schade
Aber nachdem ich für die El Omari Leserunde ein Freiexemplar gewonnen habe, geht die vor.
Nun habe ich Urlaub und trotzdem komme ich kaum zum Lesen... irgendwas läuft da falsch
Mach dir nichts draus, das Buch läuft dir nicht weg. Ich glaube, wir werden noch länger über das Buch und seine Geschichte diskutieren.
Ich wünsche dir bei der anderen LR viel Spaß!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Schön übrigens, dass du beim Faust dabei bist
Mich interessiert halt deine Meinung zum Buch, wenn es die erst später gibt macht es nichts.
Danke für die Blumen. Bin schon ganz gespannt.
Ich poste das jetzt mal hier, weil es nicht direkt zum Buch gehört.
Folgende Webseiten habe ich gefunden:
< Klick > für eine Übersichtsseite zu einem Themenabend "Wie schreibe ich einen Bestseller" bei ARTE, wo man sich 4 Videostreams mit Douglas Kennedy ansehen kann. Nützt mir nur nichts, weil er französisch spricht und ich das überhaupt nicht verstehen kann.
[URL=http://www.arte.tv/de/kunst-musik/Best-sellers/Video-Douglas-Kennedy/1320810,CmC=1320808.html]< Klick >[/URL] hier geht es zu einer weiteren Website bei ARTE, wo man in deutscher Sprache ein Interview mit ihm lesen kann.
Danke für die Links!!!
@ SiCollier
Dankeschön!
Sorry, sorry, sorry! Ich hab die Leserunde nicht vergessen, aber ich habs einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Erst war ich mit Geburtstagen, dann mit ner Hochzeit und zwischendrin mit Grippe und Zahnschmerzen beschäftigt. Ich hab zwar schon angefangen, aber es schleppt sich bei mir noch ewig hin. Es kann also noch dauern. Aber bisher gefällt mit der Schreibstil ziemlich gut!
Liebe Grüße
Groupie
Nun, Groupie, ich denke, daß wir alle noch mitlesen und auch fleißig weiter mitdiskutieren.