Das klingt gut! Ich hoffe darauf, dass es mich am Wochenende schon derart packt, dass ich es unbedingt mit zur Arbeit nehmen will und es gerne schleppe.
-
-
Das Buch ging mir damals schon sehr unter die Haut. Aber jetzt habe ich schon etwas Angst. Nicht, das ich den größten Fehler meines Lese-Lebens mache.
-
Ich müsste auch vorher noch ein Buch zu Ende lesen. Aber ich beeile mich
-
Wenn das so weiter geht, hat Taki einen Vorsprung und diskutiert erstmal mit sich selbst.
-
Da ich bei den anderen Leserunden sonst immer hinterherkleckere, bin ich ganz froh, wenn ich diesmal einen kleinen Vorsprung habe.
Bevor ihr mich dann wieder einholt.... -
Hast du denn schon angefangen, Taki?
Ich glaube, ich steige wohl erst später ein, das aktuelle Buch ist einfach zu spannend. -
Ich überlege noch, ob ich mein aktuelles Buch zu Ende lesen soll oder ob ich mit diesem Buch anfangen soll...
-
Lass dir ruhig Zeit...
Nein, ich habe noch nicht angefangen. Heute morgen habe ich im Zug noch das Fielding-Buch zu Ende gelesen. Auf der Rückfahrt bin ich nun ohne Buch und fang dann heute abend oder morgen früh mit dem Kennedy-Buch an. Das kann ich dann erstmal zu Hause lesen und muss es nicht hin und herschleppen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich glaube, ich steige wohl erst später ein, das aktuelle Buch ist einfach zu spannend.
Ich werde es wohl genauso machen. Meines ist zwar nicht unbedingt zu spannend, doch der Sprung vom keltischen Britannien ins New York des 20. Jahrhunderts will noch nicht so recht gelingen. Ich fürchte, die Kelten müssen erst gegen die Römer verlieren, ehe ich sie verlassen kann.Spätestens am Sonntag sollte ich dann hier dabei sein.
-
Zitat
Original von taki32
Lass dir ruhig Zeit...Ja, mach ich... Ich werde in 1/2 Tagen auch hier dabei sein.
-
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige Eule, die es nicht pünktlich bzw. nur unter größter Hecktig zur LR schaft. Irgendwie bin ich im Moment etwas verpeilt, das liegt diesmal am Wetter. [SIZE=7]Einen Schuldigen gefunden.[/SIZE]
-
Ich bin bis Sonntag bei Freunden zu Besuch... ich steige dann auch erst am Sonntag oder Montag ein
-
@ _Salome_
Du liegst damit voll im Trend. -
Zitat
Original von Wiggli
Irgendwie bin ich im Moment etwas verpeilt, das liegt diesmal am Wetter. [SIZE=7]Einen Schuldigen gefunden.[/SIZE]
Ich bin noch auf der Suche nach dem/der Schuldigen. Irgendwelche Freiwillige?Edit
Wiggli, eigentlich kannst Du die Klammern im ersten Beitrag entfernen. Mitlesen tue ich ja. Fragt sich nur wann. -
Ich bin auch im Trend. Fahre übers WE weg und muss noch ein Buch zu Ende lesen, sodass ich auch erst Sonntag oder Montag anfangen kann zu lesen.
-
Ich freu mich, dass sich der Trend zum später anfangen durchgesetzt hat
Ich brauch auch noch ein bisschen Zeit für mein aktuelles Buch. -
Zitat
Original von SiCollier
Ich bin noch auf der Suche nach dem/der Schuldigen. Irgendwelche Freiwillige?
Du kannst doch auch das Wetter nehmen, ist ein Freiwilliger.
Eigentlich ist verpeilt sein ein Dauerzustand bei mir. Nur ist es grad besonders schlimm.ZitatOriginal von SiCollier
Edit
Wiggli, eigentlich kannst Du die Klammern im ersten Beitrag entfernen. Mitlesen tue ich ja. Fragt sich nur wann.
Habe ich erledigt. Das wollte ich schon seit Tagen machen, aber es hat sich nicht durchgesetzt. -
Ich darf erfreut vermelden: Schon heute fange ich mit der Lektüre an! Die halbe Nacht durchgelesen, weil das letzte Buch so spannend war. Jetzt gehts weiter.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich darf erfreut vermelden: Schon heute fange ich mit der Lektüre an!Ich auch.
-
Meine Güte, wart Ihr schon fleißig. Ich habe gestern Abend mit den ersten Seiten begonnen und werde wohl heute Nachmittag oder Abend zum ersten richtigen posten hier in der Leserunde kommen.