Tja, man muss nur wissen, womit man SiCollier ködern kann.
*nimmt Anlauf, springt und klatscht ninnie ab*
Tja, man muss nur wissen, womit man SiCollier ködern kann.
*nimmt Anlauf, springt und klatscht ninnie ab*
Bisschen PN Terror, hier und da ein genialer Satz zum Inhalt und schon klappt´s
ZitatOriginal von ninnie
Bisschen PN Terror, hier und da ein genialer Satz zum Inhalt und schon klappt´s
Das werde ich mir merken und künftig weniger genau lesen! (Vielleicht sollte ich meinen PN-Eingang sperren?)
Ich wäre gerne dabei, weiß jedoch noch nicht, ob ich rechtzeitig das Buch in der Bibo bekomme, also mich erst mal nur in Klammern eintragen.
ZitatOriginal von SiCollier
Das werde ich mir merken und künftig weniger genau lesen! (Vielleicht sollte ich meinen PN-Eingang sperren?)
Also ich bin jetzt endgültig dabei. Hab jetzt das Buch zu Hause. =)
Das ist schön, Veggie! Ich habe die Klammern um deinen Namen gelöscht. Nur noch knapp einen Monat...
So, mein Buch liegt nun auch bereit; Einteilung ist schon übertragen.
_Salome_, das freut mich! Ich habe dich direkt eingetragen, mit den beiden Strichen.
Ich habe Eure Leserunde gleich mal in den Eulenkalender eingetragen!
Danke, Batcat, dafür!
Oh je, hier solls ja übermorgen losgehen. Mal sehen, ob die Kelten bis dahin ihren Kampf gegen die Römer verloren haben oder ich sonst wie den Sprung vom keltischen Britannien ins New York des Jahres 1945 schaffe. Ansonsten fange ich einfach ein, zwei Tage später an.
Die Hauptsache ist, du machst mit. Ich werde wohl mein aktuelles Buch unterbrechen müssen.
Ja, mitmachen auf jeden Fall. Zumal ich mir das Buch ja extra für die Leserunde gekauft habe. Unterbrechen will ich nicht so gerne; das habe ich schon bei den beiden letzten Levy-Leserunden mit dem damaligen Buch gemacht. Mal sehen, wenn ich mit dem jetzigen zu lange brauche, unterbreche ich am Wochenende aber vermutlich doch und lese erst mal das hier.
Ich habe vorhin mein Buch abgeholt. Ganz schön dick und schwer.
Ich muss noch überlegen, ob das aktuelle Buch nicht so spannend ist, dass ich es nur ungerne unterbrechen möchte. Ich muss es zudem auch bald wieder zurück zur Bücherei geben.
@ Taki,
damit kann man Mäuse erschlagen! Ich muss mir echt überlegen, welches Buch ich dann am Montag durch die Gegend trage.
Ich finde es auch ziemlich unprakisch, es mti zur Arbeit und zuück zu schleppen. Hmm. Mal sehen. Am Wochenende lese ich es ja erst mal zu Hause.
Unpraktisch ist das Buch bestimmt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das Buch jede Seite benötigt, es würde sonst zuviel fehlen. Ich habe es damals so schnell gelesen, dass es mir nicht groß auffiel, wie dick es ist.