*seufz* Auch hier muss ich mich verspäten. Aber da der Wälzer so dick ist, fällt das wohl nicht sooo ins Gewicht.
Leserundenvorschlag "Die Säulen der Erde" ab 05.10.2008
-
-
Ich denke auch, dass diese LR länger laufen wird, da ja doch jeder unterschiedlich schnell liest. Ausserdem schleppe ich das Buch nicht überall mit hin, also muss ich ein Zweitbuch lesen und der Wälzer wird nur abends gelesen. Da wirds bei mir sicherlich auch länger dauern...
-
Ich werde auch voraussichtlich erst morgen oder übermorgen mit dem Buch anfangen, möchte erst noch meine momentane Lektüre zu Ende lesen.
-
ich find mein buch nicht mehr, ich hab schon den ganzen tag herumgeräumt, aber in dem schrank, in den ich es meiner erinnerung nach hineingestellt hatte ists nicht mehr
*geht weitersuchen* -
Ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Problem des späteren Anfangens. Ich bin momentan noch 120 km von meinem Buch entfernt und werde erst morgen starten.
-
Dann fange ich ja das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder pünktlich mit nem Leserundenbuch an
Ich werde jetzt alle Ein- und Aussteiger nachtragen...
-
Ich habs auch gleich nach dem posten gefunden, als ich vom computer aufstand: man soll nicht im kasten fünfte reihe unten links suchen, wenn es für jeden sichtbar oben rechts in der ersten reihe steht
-
Geht mir auch manchmal so. Meistens weiss ich aber, wo meine Bücher sind, ausser mein Mann kommt auf die schlaue Idee, meine Bücher aufzuräumen. Hat er bisher erst einmal - vor Monaten - ich find immer noch nix wieder
-
Ich habs verpasst :bonk, ich habs verpasst :bonk, ich habs verpasst
Das ist so gemein, ich hab mir schon alles vorbereitet, doch ich klebe noch an der Narnia LR (ich merke mein Englisch ist grottenschlecht) und dann krieg ich so viele WB, wusste gar nicht, dass ich mich zu soooo vielen angemeldet hab...
Ich werde es lesen, nur nicht heut und nicht die Woche, aber ich werde nachtragen.... versprochen! -
Ich muss noch Jo Nesbos "Schneemann" fertig lesen und dann fange ich mit "Die Säulen der Erde" an.
Wird nur ein paar Tage noch dauern, aber ich werd mich anschließen.
-
Auch ich muss mich leider verspäten! Ich bin gestern umgezogen und habe weder Internet, noch das Buch in meiner neuen Wohnung (schreibe grade aus dem Thalia :grin). Ich hoffe, dass ich später noch einsteigen kann.
-
Macht euch keine Sorgen - ich brauche sicher ewig...
-
Zitat
Original von Booklooker
Macht euch keine Sorgen - ich brauche sicher ewig...Ich auch. Mein Ziel ist Weihnachten. Ich komme unter der Woche einfach nicht dazu.
-
Zitat
Original von uert
Ich auch. Mein Ziel ist Weihnachten. Ich komme unter der Woche einfach nicht dazu.
Na, ein bischen eher möchte ich schon fertig werden....
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, ein bischen eher möchte ich schon fertig werden....
Lieber leichte Ziele stecken. Dann ist die Freude am 1. Advent, wenn ich die letzten Sätze lese, umso größer
-
Du liest es auf englisch, oder?
Das ist ist mit Sicherheit noch viel zeitaufwändiger als auf deutsch....
Ich hätte glaub ich auf so nen Schinken auf englisch keine Lust. Bin doch so faul -
Ach, das Englische ist eigentlich kein Problem... aber irgendwie stellt sich für mich das ganz Buch als Langsamlesbuch heraus. Aber dieses Wochenende hab ich nix zu tun, da hol' ich alle wieder ein
-
Na, da bin ich ja mal gespannt
-
Ich habe am Wochenende angefangen, komme aber leider momentan auch kaum von der Stelle. Ich habe ein englisches Taschenbuch un muss mich immer noch an die kleine, eng gedruckte Schrift gewöhnen, ist im Zug ganz grausam zu lesen.
-
Philip-kapitel ist abgehakt, aber irgendwie liegen mir hier plötzlich zu viele andere halbgelesene bücher herum... aber bis weihnachten wird's wohl fertig werden