Schade, ich muss mich wohl doch aus Zeitgründen aus der Leserunde verabschieden
Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal gelesen.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß
Schade, ich muss mich wohl doch aus Zeitgründen aus der Leserunde verabschieden
Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal gelesen.
Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß
Macht doch nichts, sie bleiben ja immer geöffnet, und man kann immer noch nachschreiben...
ZitatOriginal von Vivian
Ich würde gerne mitlesen.
Ich hab dich eingetragen.
@ ueberbuecher: Ich hab dich durchgestrichen.
Aber du kannst ja - wenn du möchtest - später auch noch was schreiben. Ich werde bei dem dicken Buch mit der kleinen Schrift nicht so fix sein
So, ich werde mich erstmal in den Sommer Urlaub verabschieden
Morgen früh gehts los Richtung Griechenland.
Da ich erst am 06.10. abends wiederkomme und gleich am nächsten Tag Besuch habe, werde ich frühestens am 9. Oktober zur LR dazustoßen.
Bis dahin
LG
bonomania
Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub
da ich mom nicht so wirklich lese und wb erwarte, möchte ich mich hier von der leserunde abmelden.
Ok - ich trag dich dann wieder aus
Ich möchte auch gern mitlesen! Das Buch steht im Regal, hab mich aber noch nicht ran getraut...;)
Ich muss leider auch absagen, ich hab weder das Buch noch die Zeit im Moment...Leider
werde erst ab mittwoch posten können, bin im urlaub
Ich werde aussteigen. Hänge immer noch am Herrn der Ringe... Damit komme ich auch nicht so wirklich schnell voran
uuups, 5. ist ja gleich *läuft bücher-auslesen*
Dafür melde ich mich spontan noch an!
Da ich dringend meinen SUB abbauen muss, habe ich dieses platzfressende Ding mal aus dem Regal gezogen und mir fest vorgenommen es höchstens wieder gelesen rein zu stellen. Wenn überhaubt.
Habe es gestern mal angelesen um zu testen, ob es derzeit etwas für mich ist und mich somit also entschieden mit euch diese Leserunde und dieses Buch durchzuziehen.
Ich schaffe es leider nicht mitzulesen. Habe schon 3 Leserunden und noch eine vierte wird mir zu viel
Ich bleibe dabei, aber ich komme erst später dazu. Hänge momentan mit 3 anderen Leserunden nach. ^^;
HILF, mein KUB erschlägt mich... aber ich werde sehn, was ich tun kann, ich hab ihn als er frisch raus kam grad gelesen, und erinner mich noch daran: es wird deswegen schnell gehen, hoff ich
Ich hab auch mehrere LR diesen Monat, und will einfach keine aufgeben!
Ich hab auch eine abgesagt, aber den Wälzer will ich unbedingt lesen, weil der sonst nie gelesen wird.
Uuups... wo ich überall mitlesen will... wenn ich so weiter mach, muss ich querlesen... aber dann suchen sich die schriftsteller die wörter umsonst nach ihrem klang aus...