ZitatOriginal von ueberbuecher
Was bedeutet eigentlich SUB und WB ?
SUB: Stapel ungelesener Bücher (manchmal auch RUB: Regal ungelesener Bücher)
WB: Wanderbuch
ZitatOriginal von ueberbuecher
Was bedeutet eigentlich SUB und WB ?
ZitatOriginal von uert
Gleichzeitig in der selben minute!
ZitatOriginal von uert
Apropos Leseeinteilung... ich hab mir das jetzt zusammen gesucht für meine englische Ausgabe und kann es sein, dass wir alle 18 (und nicht nur 17) Kapitel haben? Oder ist nur in meinem dicken Buch noch mehr drin?
Du hast recht! Da hab ich bei der Einteilung wohl ein Kapitel unterschlagen....
Ich werd mal sehen, dass ich es ändern lasse.... Danke
Danke für die Auflösung, jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so unwissend vor
@ Booklooker: Wäre es möglich, dass du die Einteilung ins Eingangsposting einträgst, wenn du es geändert hast? Wäre super
Ja, klar, kann ich machen. Aber die Aufteilung siehst du doch auch, wenn die Leserunde auf ist.
Ja, das schon. Ich teile es aber gerne schon vorher auf und schau mir die Abschnitte an. Am 5. bin ich auch gar nicht daheim und dann könnte ich es schon vorher machen. Aber nur, wenn es dir nix ausmacht
Ach so
Habs ja schon längst gemacht...
Danke schön
Gern, war ja kein Ding
Ich bin auch dabei.
ZitatOriginal von Nomadenseelchen
Ich bin auch dabei.
Eingetragen
Ich wollte mich von dieser Leserunde abmelden, weil ich nicht wirklich Lust auf das Buch habe und im Moment auch nicht sehr viel zum Lesen komme. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß beim Lesen des Buches und irgendwann werd ich es dann auch mal in Angriff nehmen.
Oh, schade
Ich lösch dich dann raus...
Hiho,
ich würde gerne mitlesen. Hoffe ihr habt noch Platz für mich.
5. 10. ich sollt mal fertig nebeln... aber das geht nicht, wenn der Namenlose durch Myrtana stiefelt... das tut er nämlich nicht, ohne mich, die ihm anclickt, was er als nächstes zu tun hat...
ZitatOriginal von MagnaMater
5. 10. ich sollt mal fertig nebeln... aber das geht nicht, wenn der Namenlose durch Myrtana stiefelt... das tut er nämlich nicht, ohne mich, die ihm anclickt, was er als nächstes zu tun hat...
Schnall ich nicht...
@ -Elaine- : Ich hab dich eingetragen
Wenn ich dem helden nicht vorsag, was er sagen soll, und ihm nicht das monster zeig, das er töten soll, tut er es von selbst nicht...
So ein dummer Held
Na, dann gib ihm mal ein paar Tips - aber schnell - bald fängt die Leserunde an
Ich würde gerne mitlesen.