Am 15. fängt eine andere Leserunde an, bei der ich mitlese.
Was haltet ihr den vom 17. oder 18 Oktober
Am 15. fängt eine andere Leserunde an, bei der ich mitlese.
Was haltet ihr den vom 17. oder 18 Oktober
ZitatOriginal von Booklooker
Mist
Wie wärs dann mit dem 15.10.?
Oder wäre das zu knapp zur nächsten Leserunde?
Denke schon, dass das passt. Es liest ja auch nicht jeder, jede LR mit. Und wir wissen ja noch nicht, was da ansteht. Aber denke, das passt schon. Wegen mir passt auch der 10.10.
17. Oktober?
Mir recht.
Jey, ich trag dich gleich ein....
Oh man - da ist echt der Wurm drin, was?
wegen meiner können wir mit der LR auch schon am 05.10.08 beginnen
Ich komme zwar erst am 07.10. aus dem Urlaub, dann steig ich halt 2-3 Tage später in die Leserunde ein, das ist doch gar kein Problem
ODER liebe Booklooker was meinst Du???
15. ist doch auch gut, sonst rutschen wir echt zu weit nach hinten.
Mir würde der 5.10. auch passen.
Sollen wir ändern auf den 5.?
Mir spielts nun gar keine Rolle mehr, wir machen nun schon im September Urlaub
Das Buch steht auch in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
Aber bis Oktober jetzt schon zu planen - irgendwie ist mir das noch zu weit weg.
Ich denke ich werde mich dann eher kurzfristig anmelden.
ZitatOriginal von Booklooker
Sollen wir ändern auf den 5.?
Ja, mach mal, sonst kommt immer was anderes dazwischen und wir haben bis Weihnachten noch immer keinen gemeinsamen Termin gefunden.
Ich steige dann einfach 2-3 Tage später ein
ZitatOriginal von Maggy
Aber bis Oktober jetzt schon zu planen - irgendwie ist mir das noch zu weit weg.
Also bei meinen vielen LR's muss ich einfach lange im voraus planen
Habe mir jetzt schon meine LR für 2008 in einen LR-Kalender bis Dez. 08 eingetragen, wo ich jederzeit sofort sehen kann, welche LR ich noch reinnehmen kann und welche Monate schon voll sind
ZitatOriginal von bonomania
Ja, mach mal, sonst kommt immer was anderes dazwischen und wir haben bis Weihnachten noch immer keinen gemeinsamen Termin gefunden.
Der Meinung bin ich auch
Sollen wir denn schon ne Einteilung machen?
Ich hab das Buch zu Hause. Dann könnte ich sofort alles an Wolke schicken.
Ich nehme dann den 5.10.
Mir ist das eigentlich auch zu weit geplant. Aber vorher hab ich auch keine Zeit.
Maggy - ist ja kein Problem, dann meld dich kurz vorher.
Ich würde auch sehr gerne an der LR teilnehmen! Meine Mum hat das Buch im Regal stehen und ich hatte es schon mehr als einmal in der Hand... jetzt wird es Zeit, und Ken Folett als meine erste LR- Erfahrung: perfekt =)
Aber Oktober ist noch sehr lange hin... ich hoffe, ich vergesse es bis dahin nicht...
Und vielleicht (ich hoffe ganz sicher!!) hab ich dann doch schon andere LR mitgemacht, aber das spielt ja keine allzu große Rolle =)
Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Einteilung ist mir recht, Mitte April bin ich das nächste Mal bei meinen Eltern zu Besuch, da kann ich das Buch gleich mitnehmen und mir Post - it's an die entsprechenden Stellen kleben =D
Also wenn ihr am 5.10. startet, muss ich später einsteigen, da ich am 1.10. schon eine LR habe und das Buch voraussichtlich nicht in 5 Tagen lesen werde.
Hallo, mir wäre der 10. lieber, schließe mich aber der Mehrheit an. Muss ich halt Narnia schneller lesen...
Langsam gibt es wirklich Leserundenstress.. Musste mir auch schon einen Kalender machen, sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr..
Leserundenstress? Ach was
Mir ist der 5. auch recht,ich bin mittlerweile eh heillos verplant...
Okay, der 5. passt auch.
Bleibts denn jetzt auch dabei???
Nicht nur die ganzen Leserunden sind Stress, sondern auch die Orga
Ich würde sagen, wir lassen es beim 5.
5sonnenblume und Paradise Lost: ist das ok für euch, später einzusteigen?
Denn die meisten sind ja für den 5.
Kicky - dich trag ich gleich ein...
danke
Gut, dann wäre das dann jetzt geklärt und der Termin wird jetzt in meinen Kalender geschrieben. Man kann ja immer noch später dazustoßen oder eventuell vorlesen.