Sollen wir lieber auf Oktober verschieben?
Da sind ja glaub ich noch so gut wie gar keine oder auch keine offiziellen Leserunden.
Oder doch im Juli lieber?
Da sind ja glaub ich noch so gut wie gar keine oder auch keine offiziellen Leserunden.
Oder doch im Juli lieber?
ZitatOriginal von bonomania
Bei der dicke des Buches ist man bestimmt gute 2 Wochen mit Lesen beschäftigt
Ich bestimmt noch länger... So lahm wie ich im Moment lese...
Oktober ginge zur Not auch. Juli hab ich schon zwei Leserunden drin und das sind beides keine dünnen Bücher, das würde bei mir nicht klappen.
Bei mir würde Juli und Oktober gehen.
Na, warten wir mal ab was die anderen sagen.
Ich tendiere auch zu Oktober. Ist zwar noch lange hin, aber ob ich es gar nicht lese, oder im Oktober bei der Leserunde
ZitatOriginal von Bookooker
Also mir wär Oktober auch lieber.
So gleich nach meinem Urlaub vielleicht? Ich komme am 07.10. aus Griechenland zurück - wie wäre es mit dem 10.10.2008
Mir ist der 10.10. recht.
Ich schreib es mal in den Betreff
Wie ich schon schrieb, Oktober bin ich eine Woche weg. Aber wenn es nichts ausmacht, wenn ich eine Woche nichts schreiben kann...
Der Monat Oktober ist schon mal nicht schlecht für all diejenigen, die bis einschl. September im Leserundenstress oder Leserundenstau sind
Das Buch ist soooo umfangreich, da werden wir bestimmt mehr als 2 Wochen dran zu lesen haben
@ Faraday
Wann bist Du denn im Urlaub? Notfalls kannst Du schon mal ein bisschen vorlesen und dann nach Deinem Urlaub so richtig einsteigen
Faraday, du kannst doch hinterher was schreiben... Wenn es dir nix macht... Ansonsten müssen wir gucken, dass wir nen günstigen Termin finden
@ Booklooker
Ist kein Problem!
Wann genau weiss ich noch nicht irgendwann im Oktober.
für mich kein Problem, aber das dauert ja noch - das buch hab ich auch schon *ggg*
Dann wirds auch wieder Winter, ich will gar nicht dran denken.
NAch hinten verschieben ist kein Problem, nach vorne wird da eher problematisch...:grin
ZitatOriginal von sollhaben
für mich kein Problem, aber das dauert ja noch - das buch hab ich auch schon *ggg*
LOL
Ich habe dieses Buch nun auch schon einige Jahre ungelesen bei mir zu Hause rum liegen, da kommt es ja auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
NAch hinten verschieben ist kein Problem, nach vorne wird da eher problematisch...
Sag ich doch
Im Moment sind wir doch alle entweder im Leserundenstress oder haben einen Wanderbücher Stau
Also 10.10. finde ich auch gut, würde passen. Bleibt das dann jetzt?
Ich würde sagen, wir lassen dann den 10.10.
Ausser jemand erhebt noch Einwände...
ZitatOriginal von Booklooker
Ich würde sagen, wir lassen dann den 10.10.
Ausser jemand erhebt noch Einwände...
Ich denke, Wolke mag diesen Termin nicht. 1./10./20. beginnen immer die offiziellen LR mit Autoren. Und die sollte man nicht belegen.
Mist
Wie wärs dann mit dem 15.10.?
Oder wäre das zu knapp zur nächsten Leserunde?
ich würde gerne mitmachen *buchganztollfinde*
Wenn das so weitergeht, dann lesen wir erst zu Weihnachten
Bei mir würde der 15. auch noch gehen!