Heute kann ich auch anfangen
Leserundenvorschlag "Die Säulen der Erde" ab 05.10.2008
-
-
Ich bin jetzt endlich auch soweit und habe gestern spätabends noch mit dem Prolog angefangen.
-
Nachdem ich nun in den letzten zwei Wochen ganze zwei Kapitel von den Säulen geschafft habe, lege ich es erstmal zur Seite. Offenbar benötige ich für das Thema mehr Lesezeit am Stück.
-
Büchersally, mir geht es da ganz ähnlich. Aber abgeschlossen ist das Buch für mich noch nicht... Nur auf Eis gelegt
-
Ich hab es noch nicht angefangen. Hatte 3 LR in Folge, und da das Buch mindestens 10 Tage Lesezeit braucht, hab ichs einfach nicht geschafft. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
-
MINDESTENS 10 TAGE????
Ich brauche da eher 10 Monate für... Wie schnell liest du denn?
-
Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen. Schon allein, weil ich auch die Tore der Welt für nächstes Jahr eingeplant habe. Es benötigt aber schon eine gewisse Zeit und Konzentration, um wirklich etwas von der Geschichte zu haben. Durch Eulentreffen und Renovierung blieb mir aber von beidem in den letzten zwei Wochen kaum etwas. Der nächste Urlaub ist zur Jahreswende und dann werde ich auch weiterlesen.
P.S.: Ich plane für die verbleibenden 900 Seiten mindestens weitere zwei Wochen ein.