Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward

• klar, ich denke nachdem die Lesser gerade ziemlich Pause hatten, bekommen wir es demnächst richtig dicke mit ihnen zu tun. :cry

tja die Manello Andeutung kam ja von V, daher wirds schon stimmen.

Morte: vielleicht macht Phury ja auch noch mit? :[
    wieso das flattern? anscheinend hat er die Alte doch geext??? :gruebel

Fänd ich übrigens sehr gut, wenn Payne mal die Gene rauslassen würde, ihr Name klingt ja vielversprechend.

• Zitat

Original von BelleMorte

tja die Manello Andeutung kam ja von V, daher wirds schon stimmen.

und von Jane, ganz am Ende. Und sie hatte ja schon mit ihrem 'Wer wird mein Ehemann- Glaslrücken' recht. (mir fällt grad der Name dafür nicht ein... :gruebel)

• Zitat

Original von Antilov

und von Jane, ganz am Ende. Und sie hatte ja schon mit ihrem 'Wer wird mein Ehemann- Glaslrücken' recht. (mir fällt grad der Name dafür nicht ein... :gruebel)

ouija-bord heißt das ding... :-)
    aber mal was anderes.lover enshrined kommt laut amzon bereits am 3.juli auf den markt.wie ist das denn?bekommt man denn da seine bücher auch pünktlich oder lohnt es sich eher in ner buchhandlung selbst vorzubestellen?ich habe sooo lange auf die fortsetztung gewartet und habe keine lust auch nur einen tag länger zu warten sobald das teil endlich erscheint!!!

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Keine Angst Antilov, es ist der 3. Juni gemeint.

Faith : Bei amazon bekommst du deine Bücher genauso schnell wie bei einer Buchhandlung. Mit dem Unterschied, dass du zur Buchhandlung erst hinlaufen musst, während bei amazon ein Mausklick reicht. Du bekommst es in der Regel etwa 1-2 Tage nach der Erscheinung . Früher kanns dir die Buchhandlung auch nicht geben. :gruebel Denk ich.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Puh - dann bin ich ja beruhigt, noch ein Monat länger wäre schlimm gewesen. *Angstschweiß von der Stirn wisch*

Mh. Glaub auch nicht, dass es in der Buchhandlung flotter geht. Die haben die sicher auch nicht lagernd, dass sie gleich am Erscheinungstag abholen kannst, müssen die sicher auch erst bestellen - vor allem auf Englisch.

• uuuppss!sorry antilov wollte dir keinen schrecken bereiten!natürlich war der drite JUNI gemeint.
    mein fehler ;-)
    na gut dann probier ich mal amazon aus.hab übrigens heut den neuen band(dunkles erwachen) auf deutsch gesehen und direkt mal mit genommen.nicht dass ich ihn noch nicht gelesen hätte,aber ich muss auch alle auf deutsch haben :grin
    bin ich ein bisschen :pille ?
    aber schon ne unverschämtheit.wenn ich überlege,dass die erst die zweite hälfte von vom dritten buch gedruckt haben!dabei sind wir im juni schon bei band sechs!das wäre umgerechnet der elfte und der zwölfte(!) band!!!die übersetzten nicht mal das ganze buch sondern nur die hälfte!also wenn ich nicht die möglichkeit hätte die bänder auf englisch zu lesen hätt ichs wahrscheinlich schon längst aufgeben... :fetch

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Kein Problem Faith, ich habe ja gott sei Dank ein starkes Herz und bin nicht an einem Herzinfarkt gestorben - haste noch mal Glück gehabt. :lache

Ja, ich habe es aufgegeben die Bände auf Deutsch lesen zu wollen. Ich find das auch schrecklich. Vor allem, dass sie die Bücher zwei teilen, das versteh ich überhaupt nicht. :hau
    Da wirst du ja wahnsinnig wenn du mitten in der Geschichte so gemein rausgerissen wirst. Schlimm.

Dass das Übersetzen so teuer ist ... :gruebel

und ja Faith, du bist ein bisschen :pille, aber das haben wir hier fast alle gemeinsam. :grin

• :grin
    wäre ich an deiner stelle gewesen wäre ich wahrscheinlich rückwärts vom stuhl gekippt vor schreck...aber ist ja nochmal gut gegangen
    ich kauf mir die deutschen auch nur nochmal zur vervollständigung meiner sammlung.komm ich nicht dran vorbei!
    gerade das zweiteilen ist der totale horror!ich weiß noch,als ich damals mit nachtjagd anfing und auf der letzten seite ankam,hab ich die welt nicht mehr verstanden!mitten in der story aufzuhören?!die spinnen doch!alles nur geldmache... :fetch

• Ich glaube alle Black Dagger Fans sind etwas :pille und nicht so schnell vom Hocker zu reißen. ;-)

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• ...was für ein Mutant guckt denn da vom ...
    also ich weiß nicht welche :pille in Deutschlands Verlagen für die Cover zuständig sind bzw. wo die ausgebildet werden :bonk
    die Leute gehören sich gesteinigt!
    Ich hab noch keinen Black Dagger-Band in Deutsch gelesen. Teilen die die Geschichten wirklich in zwei Hälften? Das ist doch reine Geldschneiderei. Bin ich froh, dass ich in der Schule im Englischunterricht aufgepasst habe :brain

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Mir gefällt das Gesicht nicht. ohne das wärs viel schöner. Ich find aber die Cover der englischen Bände viel schöner. Die Bücher im englischen sind auch schön dick. *g*

Und ja Suzann, die teilen die Geschichten in zwei Hälften, der absolute Cliffhanger!!!

• Zitat

Original von Suzann
    Was kostet dann eine Hälfte?
    Was meinst du, kommen die mit der Übersetzung nicht nach oder wollen die nur Geld scheffeln?

die deutschen bände kosten alles um die 8 euro, die englischen 5,50 - 6,45 (wobei ich da auch an die schwachen dollar glaube)