Wenn ihr da sozusagen eingesperrt wärt hättet ihr auch keine hnung von Nix.
Weiß ist nun einma die Farbe der Unschuld, deswegen finde ich sie eigentlich recht passend (wenn mir nur Weiß, allerdings auch nicht gefallen würde :rolleyes).
Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward
-
-
Das erklärt aber nicht warum Layla so dusselig ist, ist ja anscheinend so was wie die Schlampe vom Dienst.
-
Weil sie so erzogen wurde und nichts anderes kennt?!
-
sollte alt genug sein, ihre Birne ausser zum Haare kämmen zu benutzen und mal ne Bravo einschmuggeln das allgemeine Frauenbild ist eh ne Katastrophe, erstaunlich wie liberal die Brothers da sind
-
Die lassen sich doch alle gut umerziehen.
-
tja ok, sonst könnte Brother zu kurz kommen, da wird auf Phurys Tussi bestimmt ne zweite Alice Schwarzer
-
Zitat
Original von BelleMorte
das allgemeine Frauenbild ist eh ne Katastrophe, erstaunlich wie liberal die Brothers da sindWelches meinst du, das von den Chosen oder allgemein?
-
nee allgemein:
die Chosen sind nicht mein Fall, das ist so ein "wir menstruieren im Mondlicht Nebel von Avalon" Verein *brrrrrrrrrrrrrrrr*, das krönt die Sache irgendwo
was mich aber schon genervt hat, war im Butchband, wo Havers alle Frauen wegsperren lassen wollte, und das wohl auch machbar ist
und allgemein hört man so gar nix mehr über Beth, Mary und Bella - außer das Marissa und Butch ständig beschäftigt sind.
Und wo ich gerade am Rumnörgeln bin (hab noch 100 Seiten vor mich): Phury ist gerade noch nervtötender als John, ist ja nicht zum aushalten. Armer Zsadist, ehrlich
-
aber der Crash zwischen Momzilla und V war göttlich!
die beiden haben echt den gleichen Humor -
Ich schließe mich da voll deiner Meinung an.
Layla hat nur theoretisch Ahnung von der Sache, war aber noch nie praktisch ....äh.... beschäftigt. Deswegen hat sie eben mal so reagiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir die nochmal als die Sexgöttin vorgestellt bekommen. Mit irgendeinem Kerl. Vielleicht krallt sich Rehv ja die Kirsche
Es war nicht nur Havers sondern auch Rehv, der Frauen hinter Schloss und Riegel sehen wollte. Da ist mir ja fast der Kopf geplatzt, als ich das gelesen hab. Und Havers hat es sich bei mir sowieso verschissen. Seit dem ersten Band, als er Wrath verraten hat.
Ja, ich finds auch Schade, dass man nichts mehr von den anderen Mädels hört. Das letzte mir bekannte ist, dass sie so ein Figürchen gemacht haben, das alle Shellans der Bruderschaft bekommen sollen.Und ja, Phury ist nervtötend. Ich hab mittlerweile schon Angst vor seinem Buch...
-
Zitat
Original von BelleMorte
aber der Crash zwischen Momzilla und V war göttlich!
die beiden haben echt den gleichen HumorTja. wird wohl irgendwo in den Genen liegen. Aber die Stelle war wirklich extrem toll. Hatte so n dümmliches Grinsen im Gesicht.
Das mim Frauenbild stimmt schon. Aber sie wollten die unmated ja nur beschützen. Obwohl das ja irgendwie an Tierhaltung grenzt.
Toll, dass Marissa erst zuletzt drauf gekommen ist, dass sie die ältere ist. U somit der Vertreter ihrer Blutlinie ist. Doofe Nuss. -
Ich fand ihre ganze Wandlung übrigens äußerst unglaubwürdig. Von schüchternes Blondinchen, das sich versteckt wenn es ein Mann anspricht, zur Selfmade Emanze, die Männer in den Arsch tritt. Hätte die nie hingekriegt. Nicht nach jahrhunderten des Mäuschen seins.
-
Ja fand ich auch. Bin mit ihr nie so richtig warm geworden. Butch scheint nen guten Einfluss auf sie ausgeübt zu haben.
-
Tja mit dem Beschützerkomplex hab ich es nicht so, wer das bei mir versuchte, bekäme erst mal eins auf die 12. Da war ich auf den Barrikaden - vor allem Havers, der kann doch jetzt gut und gerne übern Jordan gehen, schließlich haben die Jungs doch jetzt Jane
Marissa mag ich auch nicht wirklich, wie kann man 100e von Jahren so doof sein? ok sie ist blond. (Wrath gehört doch wohl in der Luft zerfetzt, mit dem Nudelholz geplagt und auf Unterhalt verklagt, ehrlich!) Aber neeeeeeeee Marissa ging als Familienbembel von Onkel W an little B
Nein Phury wird sich so um 180° drehen, dass er die Numero Uno wird. Das Primalegedöns kauf ich ihm auf Dauer einfach nicht ab. Das Buch wird lustig.
-
Ich glaube ja, dass Phury eine Phobie Frauen gegenüber entwickelt und schwul wird Das bringt schwung in die Bruderschaft
-
wie doof! wo Butch gerade aufgehört hat, wegen V mit dem Popo an der Wand entlang zu gehen
Aber nach der Nacht mit Cormi? okeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich habe Tränen gelacht deswegen!Bin gespannt wer auf der anderen Seite mal aufräumt und der alten Schachtel in den HIntern tritt
-
Zitat
Original von BelleMorte
wie doof! wo Butch gerade aufgehört hat, wegen V mit dem Popo an der Wand entlang zu gehengenialer Spruch.
Ich muss aber sagen in Butchs Band fand ich...
bei seiner offiziellen Aufnahme in die Bruderschaft, wo V ihn gebissen hat, u sie ne weile eng umschlungen dastanden. das fand ich irgendwie schön. :pille -
ach die beiden sind allgemein knuddelig!
ich bin jetzt durch...
hat Phury sich ja am Ende doch mal was gemausert
und die Alte geplättet, sag ich doch, der Jung macht sichWarum haben wir eigentlich nie über Lash gesprochen? bleibt er Johns Feind?
Hoffentlich bringt Ds Tagebuch was an den TagDeshalb kommt Manello dann vielleicht ja doch
würd ja prima zu Butch und V passen, wenn er dann noch mit Vs Schwester und so.....?Ich will Teil 6 haben
-
Ich fand die Szene zwischen V und Butch auch süß. Hatte was. Auch wenn ich sie mir jetzt nicht als fibs vorstellen kann...
Also bitte, Phury hat am Ende noch das Flattern gekriegt. Aber bei seinem Zwilling wars ja ähnlich. Der wollte am Anfang ja auch nicht so wirklich an Bella ran. *seufz* Ich seh schon, am Ende treiben sie es überall
Weil Lash ein Arschloch ist. Außerdem ist er ja jetzt erstmal ausm Rennen. So ein Würmchen, echt. Mit Papis Geld prollen, dreckige Drogen dealen, auf Obermacker machen und dann nichts dahinter. Idiot. Ich hoffe ja, dass er von den Lessern zerfetzt wird. Aber bestimmt kommt der Showdown in Johns Buch. Der ultimative Test. Kampf Mann gegen Mann. Und John gewinnt natürlich. Was sonst...
Und ja, ich glaube diese noble Gesellschaft packt noch ein paar Steine in den Weg. Könnt mir aber vorstellen, dass Payne den Weg freiräumt. Die haut da einmal auf den Tisch, droht sie alle zu foltern oder zu kastrieren und schon parieren alle. So in guter alter Bloodletter-Masche. Havers? Ich glaube der ist froh, noch am Leben zu sein. Aber stimmt schon. Er wirkt leicht depri wegen seiner fehlschlagenden Experimente. Vielleicht interessiert es ihn dann einfach irgendwann nicht mehr?
Jop, Manello würde so richtig reinpassen. Wer weiß? Vielleicht werden wir irgendwann nochmal Zeuge eines flotten Dreiers?
-
Lash ist wirklich n totaler Vollidiot. vertickt auch noch unsaubre Drogen. und permanent auf schwächren rumhackn. nene.
ich glaub schon, dass sie feinde bleiben. vl geht lash ja wirklich in nem zweikampf drauf. von nem lesser oder so.würd mein Arsch verwetten, dass Manello auch noch mal vorkommt in irgend nem Band. Da warn ja auch einige Andeutungen.
Es wär auch intressant wies mit den Lessern weitergeht, ob n neuer Forelesser kommt oder wies weitergeht. Mh... was glaubt ihr?