Geh mit gutem Beispiel voran Belle....
Vielleicht braucht er die Führung deiner starken Hand.

Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward
-
-
Wie ich sehe seid ihr fleißig am spekulieren.
Warum keine John adoptieren will? Warum hast du dich denn nicht für die Adoption gemeldet? Weil er noch ein Jüngelchen ist? Weil er ein paar ernsthafte Probleme hat? Weil er auf ein Mannsweib steht? Weil er als ohnehin schon wortkarges männliches Wesen überhaupt gar nichts sagen kann?
Der braucht erstmal ne Mutti, der Gute. Wie wärs Belle? Wärmst du dem Jüngelchen schön das Essen auf, wenn er von seinem Training nach Hause kommt?
vingela : Sehr gute Antwort!
Ich frag mich auch, wie die Geschichten noch gestaltet werden solen. Mit Cormia wird ja die Gesellschaft der Choosen unter die Lupe genommen, aber was für einen Hintergrund soll man bei Payne analysieren? Vielleicht erfahren wir da wirklich mehr über bloodletter. Ich meine jemand so krankes muss doch auch einen kranken vater gehabt haben. Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
... Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....und das über nen Mann der n Meter größer u 100 kg mehr wiegt...
Aber ich bin auch schon seeehr gespannt auf die Hintergründe die sich noch auftun...
uuund
ich finds n total nettes Detail, dass D u ich-will-kein-feigling-sein-John beide Linkshänder sind, bzw. dass das erwähnt wird. Gefällt mir. -
Nicht das uns nicht ohne diesem Detail der Wink mit dem Zaunpfahl nicht aufgefallen wäre
-
[quote]Original von Morte d'Amour
Wie ich sehe seid ihr fleißig am spekulieren.Warum keine John adoptieren will? Warum hast du dich denn nicht für die Adoption gemeldet? Weil er noch ein Jüngelchen ist? Weil er ein paar ernsthafte Probleme hat? Weil er auf ein Mannsweib steht? Weil er als ohnehin schon wortkarges männliches Wesen überhaupt gar nichts sagen kann?
Der braucht erstmal ne Mutti, der Gute. Wie wärs Belle? Wärmst du dem Jüngelchen schön das Essen auf, wenn er von seinem Training nach Hause kommt?
Wenn er seine "grossen Brüder" mit bringt kann er auch gerne ein ganzes Büfett bekomme`!
-
Zitat
Nicht das uns nicht ohne diesem Detail der Wink mit dem Zaunpfahl nicht aufgefallen wärenja.. Zaunpfahl ist da ja noch sehr subtil - war wohl eher der ganze Zaun.
-
Zitat
Original von Antilov
Geh mit gutem Beispiel voran Belle....
Vielleicht braucht er die Führung deiner starken Hand.der hats doch schon mit Layla nicht gebracht, da verhunger ich als Succubus total
-
Zitat
Ich frag mich auch, wie die Geschichten noch gestaltet werden solen. Mit Cormia wird ja die Gesellschaft der Choosen unter die Lupe genommen, aber was für einen Hintergrund soll man bei Payne analysieren? Vielleicht erfahren wir da wirklich mehr über bloodletter. Ich meine jemand so krankes muss doch auch einen kranken vater gehabt haben. Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....
die SV und ihren Weiberhaufen finde ich immer nervtötender....
ich glaub Payne passt zu John, der sondert soviel Crap ab, daß die ordentlich was zu spachteln hat
-
Payne und John?
Nee, die macht das psychisch belastete Bübchen doch fertig wie null komma nix. Außerdem braucht Janes arbeitskollege auch noch ein Weibchen. Obwohl Xhex auch untauglich ist. Vielleicht komt Payne ja auch mit Rhev zusammen?
-
-
Zitat
Payne und John?Nee, die macht das psychisch belastete Bübchen doch fertig wie null komma nix. Außerdem braucht Janes arbeitskollege auch noch ein Weibchen. Obwohl Xhex auch untauglich ist. Vielleicht komt Payne ja auch mit Rhev zusammen?
na ich hab mir das so gedacht, weil
Darius (nu John) ja anscheinend immer ne wichtige Figur war und so: dass die schnöde SV möchte dass Töchterchen sich mit Ex-D (also John) zusammentut und dann kommt Rhev dazwischen und Xhex tröstet John, weil sie D dahinter "erkennt -
Zitat
Original von BelleMorte
na ich hab mir das so gedacht, weil
Darius (nu John) ja anscheinend immer ne wichtige Figur war und so: dass die schnöde SV möchte dass Töchterchen sich mit Ex-D (also John) zusammentut und dann kommt Rhev dazwischen und Xhex tröstet John, weil sie D dahinter "erkennt*kollegehartnäckigignorier*
Ich glaube übrigens langsam, daß Thor ex gegangen ist, klang irgendwo so heraus.
-
(fragt mich nicht, warum ich mich da jetzt selbst zitiert habe)
-
Nein. Ich glaub nich, dass Thor ex gegangen ist. Sagte nicht Wrath, dass er ihn noch spüren kann? Durch des Blut ausm Schädl trinken haben sie ja alle nen Blutaustausch.
edit: *kreisch* falsch gespoilert
-
Also,
wenn John sich nochmal um 180° dreht und zu einem Mann/Vampir/ihr wisst schon was ich meine wird, dann könnte er durchaus mit Payne eine Zukunft haben. Aber ich glaube, dass Rehv und Xhex auch noch jemanden zugeteilt bekommen, einfach um die Sache mit den Sympants (oder so) abzurunden. So Ende gut, alles gut mäßig. Oder wenn wir es ganz tragisch wollen. Payne verliebt sich in John und Rehv (ignoriert bitte einfach die gegensätzlichen Charaktere) und beide verlieben sich in sie. So, Kampf um Payne zwischen den Kerlen, Lesser tauchen auf und es geht plötzlich wirklich um Leben und Tod. Bei der ganzen Todesangst erkennt Payne, dass sie John wirklich liebt und kämpft an seiner Seite. Rehv, der an gebrochenem Herzen leidet, hat nichts mehr zu verlieren, besiegt die bösen Lesser und geht dabei selbst drauf. Payne weint um ihn und klammert sich an John, John dankt Rehv - Schluss. Kitschig, aber wer weiß?! -
Und ich schließe mich Antilov an, dass hat Wrath wirklich gemeint und außerdem wäre es so zu langweilig, nichts mehr von ihm zu erfahren.
-
na hab mich vielleicht wegen Thor von Johns Gejaule ablenken lassen
nun habe ich ja Cormia kennengelernt und Layla, was sind das denn für hohle Früchte? kein Wunder, daß die Rasse aufstirbt und die Jungs sich anderwaitig vergnügen. Layla hätte ich ja nicht für so eine dumme Brezel gehalten
(vielleicht erbt sie ja John auch noch)dumm b**** gut :lachezurück zu Cormia, da kann ich mir richtig vorstellen, wie die in die Umziehkabine platzt und bölkt "ich habe einen Sandsack getragen" (Wassermelone wäre ja Quatsch)
-
Zitat
Also,wenn John sich nochmal um 180° dreht und zu einem Mann/Vampir/ihr wisst schon was ich meine wird, dann könnte er durchaus mit Payne eine Zukunft haben. Aber ich glaube, dass Rehv und Xhex auch noch jemanden zugeteilt bekommen, einfach um die Sache mit den Sympants (oder so) abzurunden. So Ende gut, alles gut mäßig. Oder wenn wir es ganz tragisch wollen. Payne verliebt sich in John und Rehv (ignoriert bitte einfach die gegensätzlichen Charaktere) und beide verlieben sich in sie. So, Kampf um Payne zwischen den Kerlen, Lesser tauchen auf und es geht plötzlich wirklich um Leben und Tod. Bei der ganzen Todesangst erkennt Payne, dass sie John wirklich liebt und kämpft an seiner Seite. Rehv, der an gebrochenem Herzen leidet, hat nichts mehr zu verlieren, besiegt die bösen Lesser und geht dabei selbst drauf. Payne weint um ihn und klammert sich an John, John dankt Rehv - Schluss. Kitschig, aber wer weiß?!Das ist ne schöne Geschichte, aber für mich ZU kitschig... bitte nicht. Außer die Kampfszenen sind schön blutig, dann könnt ich mirs sehr gut vorstellen.
-
Mir kommen die Chosen wir Haremsdamen und Sklavinnen vor. So Gebärmaschinen. Schrecklich. Alles weiß. da bekommst ja Augenkrebs.
-
jepp, und von nix ne Ahnung - total weltfremd