Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward

• Wie ich sehe seid ihr fleißig am spekulieren. :-]

Warum keine John adoptieren will? Warum hast du dich denn nicht für die Adoption gemeldet? Weil er noch ein Jüngelchen ist? Weil er ein paar ernsthafte Probleme hat? Weil er auf ein Mannsweib steht? Weil er als ohnehin schon wortkarges männliches Wesen überhaupt gar nichts sagen kann? :gruebel Der braucht erstmal ne Mutti, der Gute. Wie wärs Belle? Wärmst du dem Jüngelchen schön das Essen auf, wenn er von seinem Training nach Hause kommt? :rofl

vingela : Sehr gute Antwort! :rofl

Ich frag mich auch, wie die Geschichten noch gestaltet werden solen. Mit Cormia wird ja die Gesellschaft der Choosen unter die Lupe genommen, aber was für einen Hintergrund soll man bei Payne analysieren? Vielleicht erfahren wir da wirklich mehr über bloodletter. Ich meine jemand so krankes muss doch auch einen kranken vater gehabt haben. Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    ... Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....

und das über nen Mann der n Meter größer u 100 kg mehr wiegt... :lache

Aber ich bin auch schon seeehr gespannt auf die Hintergründe die sich noch auftun...

uuund

• Nicht das uns nicht ohne diesem Detail der Wink mit dem Zaunpfahl nicht aufgefallen wäre :rolleyes

• [quote]Original von Morte d'Amour
    Wie ich sehe seid ihr fleißig am spekulieren. :-]

Warum keine John adoptieren will? Warum hast du dich denn nicht für die Adoption gemeldet? Weil er noch ein Jüngelchen ist? Weil er ein paar ernsthafte Probleme hat? Weil er auf ein Mannsweib steht? Weil er als ohnehin schon wortkarges männliches Wesen überhaupt gar nichts sagen kann? :gruebel Der braucht erstmal ne Mutti, der Gute. Wie wärs Belle? Wärmst du dem Jüngelchen schön das Essen auf, wenn er von seinem Training nach Hause kommt? :rofl

Wenn er seine "grossen Brüder" mit bringt kann er auch gerne ein ganzes Büfett bekomme`!

• Zitat

Nicht das uns nicht ohne diesem Detail der Wink mit dem Zaunpfahl nicht aufgefallen wäre :rolleyes

nja.. Zaunpfahl ist da ja noch sehr subtil - war wohl eher der ganze Zaun. :grin

• Zitat

Ich frag mich auch, wie die Geschichten noch gestaltet werden solen. Mit Cormia wird ja die Gesellschaft der Choosen unter die Lupe genommen, aber was für einen Hintergrund soll man bei Payne analysieren? Vielleicht erfahren wir da wirklich mehr über bloodletter. Ich meine jemand so krankes muss doch auch einen kranken vater gehabt haben. Mein armer kleiner V, entstammt einer Familie von durchgeknallten....

die SV und ihren Weiberhaufen finde ich immer nervtötender....

ich glaub Payne passt zu John, der sondert soviel Crap ab, daß die ordentlich was zu spachteln hat

• Payne und John? :gruebel Nee, die macht das psychisch belastete Bübchen doch fertig wie null komma nix. Außerdem braucht Janes arbeitskollege auch noch ein Weibchen. Obwohl Xhex auch untauglich ist. Vielleicht komt Payne ja auch mit Rhev zusammen?

• Zitat

Payne und John? :gruebel Nee, die macht das psychisch belastete Bübchen doch fertig wie null komma nix. Außerdem braucht Janes arbeitskollege auch noch ein Weibchen. Obwohl Xhex auch untauglich ist. Vielleicht komt Payne ja auch mit Rhev zusammen?

na ich hab mir das so gedacht, weil

• Zitat

Original von BelleMorte

na ich hab mir das so gedacht, weil

*kollegehartnäckigignorier*

Ich glaube übrigens langsam, daß Thor ex gegangen ist, klang irgendwo so heraus. :gruebel

• edit: *kreisch* falsch gespoilert

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• Also,

• Und ich schließe mich Antilov an, dass hat Wrath wirklich gemeint und außerdem wäre es so zu langweilig, nichts mehr von ihm zu erfahren.

• na hab mich vielleicht wegen Thor von Johns Gejaule ablenken lassen :gruebel

nun habe ich ja Cormia kennengelernt und Layla, was sind das denn für hohle Früchte? kein Wunder, daß die Rasse aufstirbt und die Jungs sich anderwaitig vergnügen. Layla hätte ich ja nicht für so eine dumme Brezel gehalten

, aber naja

zurück zu Cormia, da kann ich mir richtig vorstellen, wie die in die Umziehkabine platzt und bölkt "ich habe einen Sandsack getragen" (Wassermelone wäre ja Quatsch) :rofl

• Zitat

Also,

:rolleyes Das ist ne schöne Geschichte, aber für mich ZU kitschig... bitte nicht. Außer die Kampfszenen sind schön blutig, dann könnt ich mirs sehr gut vorstellen. :-)