Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward

• whaaat?
    wie kann das sein,dass mir nach zweimaligem lesen der bücher entgangen ist,dass

sieht schon ein wenig so aus als hätte da ward nen kleinen tick für... :gruebel

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von Faith
    whaaat?
    wie kann das sein,dass mir nach zweimaligem lesen der bücher entgangen ist,dass

sieht schon ein wenig so aus als hätte da ward nen kleinen tick für... :gruebel

das is mir aber auch entgangen :gruebel wann soll denn das passiert sein?
    Aber stimmt, etz wo ihrs sagt, fällts mir auch auf :wow

• Und die Frage belle kann ich auch nicht beantworten.. Daddy von Bloodletter? Puh.... ?(

• Zitat

Original von Antilov

Und die Frage belle kann ich auch nicht beantworten.. Daddy von Bloodletter? Puh.... ?(

ja fänd ich interessant, weil Cormia ja nix über V nachlesen konnte und sein Vattilein hat anscheinend auch keine Vorfahren...

Teufel? meinst den O? der kann doch nicht :chen

• Zitat

Original von Antilov

Und die Frage belle kann ich auch nicht beantworten.. Daddy von Bloodletter? Puh.... ?(

aahh stimmt!jetzt fällts mit auch wieder ein,dass sie mal was erwähnt hat!ach du lieber himmel!der arme kriegts immer ab!

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Stimmt. Die Vaterschaft sollte man noch klären. Aber ich weiß nicht ob da n wichtiges Detail ist, und somit noch geklärt wird, was ja eigentlich dann im Band über V geklärt werden hätte sollen aber vl...

und noch was...

• Zitat

Original von Antilov
    Stimmt. Die Vaterschaft sollte man noch klären. Aber ich weiß nicht ob da n wichtiges Detail ist, und somit noch geklärt wird, was ja eigentlich dann im Band über V geklärt werden hätte sollen aber vl...

das Details ist wichtig, der Bloodletter ist irgendwie interessant *quengel* Belle will wissen :cry

Zitat

Original von Antilov

UND

• Zitat

Original von BelleMorte

Zitat

Original von BelleMorte
    UND

• Zitat

Original von Antilov

ja aber genau eben drum

komm gerade nicht vorwärts mit dem lesen, hab nen schädel wie n ein Rathaus, schon seit Samstag :-(