Irgendwein Grund findet sich doch immer :rofl...

Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward
-
-
Du weißt doch: Männern ist jede Ausrede recht.
-
so hab mich gestern drüber hergemacht, dann muß ich bis juni nicht mehr so lange warten
die scribe virgin ist mal wirklich kernig drauf.....
juhuuuuu freu dich, ich bins mama und beschwer dich nicht bei mir über deine beschi§§ene Kindheit -
Tja so ist sie nun mal. Aber das mit ihren Vögeln fand ich dann doch ausgleichend. In dem Moment tat sie mir Leid, obwohl ich sie sonst ja nicht so doll finde.
-
hmhm normal mag ich die auch nicht, ist irgendwie immer die Spaßbremse
dafür hab ich mich kaputtgelacht, als Bella mit dem Verkupplungskram bei Phury aufgelaufen ist
-
Jap :grin. Und dann die Diskussion - ich bin in dich verliebt; nein, bist du nicht; doch bin ich, woher willst du das denn wissen; du warst noch nicht richtig verliebt (so in der Art..)
-
So. Hab das Bucht jetzt durch. Hab gestern noch bos 8 Uhr in der Früh gelesen... Gott sei Dank hatte ich heute keine Uni.
Das Buch war - wie erwartet - total super. Die Scribe Virgin könnt einem da ja fast n wenig sympathisch werden.
Macht schon total neugierig auf die Geschichte von Phury, u ich bin froh, dass John jetzt aufhört rumzujammern weil er so klein u schmächtig ist.
Zsdatist war ja total einfühlsam mit John.
Bella scheint ihm ja wirklich total gut zu tun.
edit: Ja, total ist mein lieblingswort. Fällt mir grad auf beim Zweitlesen...
-
Wat? da hast du mich ja total überholt beim lesen
-
Bin Schnellleserin.
-
ich eigentlich auch, aber die letzten drei tage hatte ich einfach keine zeit
-
am besten in diesem buch haben mir die dialoge zwischen butch und vischous (schreibt man das so?) gefallen!da hab ich mich teilweise so weggelacht,dass mein freund dachte ich hätte se nicht mehr alle!
-
Ja, die Dialoge waren echt gut.
(Man schreibt ihn Vishous...)
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich eigentlich auch, aber die letzten drei tage hatte ich einfach keine zeitBei mir wird da meistens Zeit geschafft. Wenn ich n Buch anfange, muss ich es auch ratzeputz durchlesn können, sonst freuts mich nicht mehr so. Da leg ich dann hald mal ne Nachtschicht ein u hol den Schlaf später nach.
Ich lieb den Gossenhumor in dem Buch.
Und ich liebe es als...Vishous die Scribe Virgin Mommy nennt. Ich hab da so richtig seine vor Verachtung und beißendem Sarkasmus triefende Stimme im Kopf. Herrlich. -
ja diese "gossensprache" finde ich total unterhaltsam...
ich fand z.bbesonders witzig als butch und vishous über seine sexpraktiken sprechen und vishous butch dann frägt ob er denn damit kein problem hätte und butch nein sagt.es sei denn er würde es mit nem schaaf machen,damit hätte er ein problem...wie das im englischen rüber kam!einfach köstlich;-) -
Ich hab mir letztens als irgendwer wegen der Sprache nölte mal einen Dialog in Normalolangweil-Jargon übersetzt, müsst ihr mal machen, kommt herrlich blöde daher. Da werden die Jungs schlagartig stinklangweilig.
-
Ja das glaub ich dir sofort. Aber ich bin froh, dass ich mein englischen Wortschatz jetzt so schön weitergebildet habe - zwar in ne spezifische, (fluchende) Richtung, aber das kommt mir ischer irgendwann mal zu Gute.
Die Dialoge zwischen Vishous und Butch sind sowieso immer grenzgenial. Hach, viel unterhaltsamer gehts schon gar nicht mehr.
Und ich bin so froh, dass...
John jetzt endlich die Wandlung hinter sich hat. Schön langsam ging er mir auf die Nerven mit seim ich-bin-so-ein-Schwächling-Gejammere. :keksUnd ich warte schon sehnsüchtig auf Juni. Nur noch 1.5 Monate. Juhu.
-
ja ich muss auch sagen,dass ich die bücher viel lieber auf englisch lese.kommt einfach lustiger rüber!auf deutsch sind zwar auch ein paar witzige stellen dabei aber es ist einfach nicht das gleiche!
ist natürlich unheimlich praktisch für den wortschatz,wenn man drei bücher hintereinander auf englisch liest.gings euch auch so?hatte nämlich danach plötzlich den drang nur noch auf englisch zu quaseln und zu fluchen
meine englisch lehrerin hat sich gefreut...ja bin auch froh,dass johny-boy endlich seine wandlung hinter sich hat.aber mim jammern is es deswegen wahrscheinlich auch nicht vorbei,leider.ich glaub das ist bei dem angeboren.und ich dachte eigentlich darius war ein cooler vampir... -
Zitat
Original von Faith
ja bin auch froh,dass johny-boy endlich seine wandlung hinter sich hat.aber mim jammern is es deswegen wahrscheinlich auch nicht vorbei,leider.ich glaub das ist bei dem angeboren.und ich dachte eigentlich darius war ein cooler vampir...vielleicht kam das erst mit dem Alter
wenn ja müssen wir uns aber noch ziemlich viel Gejammer reinziehen -
die Befürchtung hab ich wegen Johnboy auch
-
ja. aber mal sehen. In irgend nem Band findet er sicher noch seine Partnerin u dann wird er wohl aufhören...
Kann es sein, dsas Ward eine Vorliebe für..
halbkastrierte männer u männl. vergewaltigungen hat? Ich mein.. Butch u Vishous fehlt ein Hoden, u John wurde vergewaltigt, Zsadist wurde vergewaltigt, und Vishous hat vergewaltigt.