Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward

• Du weißt doch: Männern ist jede Ausrede recht. :peitsch

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• So. Hab das Bucht jetzt durch. Hab gestern noch bos 8 Uhr in der Früh gelesen... Gott sei Dank hatte ich heute keine Uni. :grin

Das Buch war - wie erwartet - total super. Die Scribe Virgin könnt einem da ja fast n wenig sympathisch werden.

Macht schon total neugierig auf die Geschichte von Phury, u ich bin froh, dass John jetzt aufhört rumzujammern weil er so klein u schmächtig ist. :grin

Zsdatist war ja total einfühlsam mit John. :wow Bella scheint ihm ja wirklich total gut zu tun.

edit: Ja, total ist mein lieblingswort. Fällt mir grad auf beim Zweitlesen...

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• am besten in diesem buch haben mir die dialoge zwischen butch und vischous (schreibt man das so?) gefallen!da hab ich mich teilweise so weggelacht,dass mein freund dachte ich hätte se nicht mehr alle!

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich eigentlich auch, aber die letzten drei tage hatte ich einfach keine zeit :cry

Bei mir wird da meistens Zeit geschafft. Wenn ich n Buch anfange, muss ich es auch ratzeputz durchlesn können, sonst freuts mich nicht mehr so. Da leg ich dann hald mal ne Nachtschicht ein u hol den Schlaf später nach. :-)

Ich lieb den Gossenhumor in dem Buch.
    Und ich liebe es als...

• ja diese "gossensprache" finde ich total unterhaltsam... :grin
    ich fand z.b

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Ja das glaub ich dir sofort. Aber ich bin froh, dass ich mein englischen Wortschatz jetzt so schön weitergebildet habe - zwar in ne spezifische, (fluchende) Richtung, aber das kommt mir ischer irgendwann mal zu Gute. :-]

Die Dialoge zwischen Vishous und Butch sind sowieso immer grenzgenial. Hach, viel unterhaltsamer gehts schon gar nicht mehr.

Und ich bin so froh, dass...

Und ich warte schon sehnsüchtig auf Juni. Nur noch 1.5 Monate. Juhu.

• ja ich muss auch sagen,dass ich die bücher viel lieber auf englisch lese.kommt einfach lustiger rüber!auf deutsch sind zwar auch ein paar witzige stellen dabei aber es ist einfach nicht das gleiche!

ist natürlich unheimlich praktisch für den wortschatz,wenn man drei bücher hintereinander auf englisch liest.gings euch auch so?hatte nämlich danach plötzlich den drang nur noch auf englisch zu quaseln und zu fluchen :lache
    meine englisch lehrerin hat sich gefreut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

• Zitat

Original von Faith

vielleicht kam das erst mit dem Alter :gruebel
    wenn ja müssen wir uns aber noch ziemlich viel Gejammer reinziehen :cry

• ja. aber mal sehen. In irgend nem Band findet er sicher noch seine Partnerin u dann wird er wohl aufhören...

Kann es sein, dsas Ward eine Vorliebe für..

?(