Der 5. englische Teil der Black Dagger Reihe.
Reihenfolge:
Dark Lover [Nachtjagd; Blutopfer]
Lover Eternal [Ewige Liebe; Bruderkrieg]
Lover Awakened [Mondspur; Dunkles Erwachen]
Lover Revealed [Menschenkind; Vampirherz]
Lover Unbound [Seelenjäger; Todesfluch]
Lover Enshrined [Blutlinien; Vampirträume]
Kurzbeschreibung
Ruthless and brilliant, Vishous son of the Bloodletter possesses a destructive curse and a frightening ability to see the future. As a pretrans growing up in his father's war camp, he was tormented and abused. As a member of the Brotherhood, he has no interest in love or emotion, only the battle with the Lessening Society. But when a mortal injury puts him in the care of a human surgeon, Dr. Jane Whitcomb compels him to reveal his inner pain and taste true pleasure for the first time- until a destiny he didn't choose takes him into a future that cannot include her.
Über die Autorin
Homepage von J. R. Ward
Meine Meinung
In diesem Buch lernt man Vishous näher kennen und man versteht ihn auch besser.
Sein Leben, das eher ein "Handel" ist etc.
Nach einem Unfall mit einem Lesser, wird er in eine Klinik eingewiesen und von einem Menschen, Dr. Jane Whithcomb, gerettet...
Auch die Scribe Virgin und Phury, sowie Cormia, lernt man kennen.
Mir gefiel es gut, dass man in diesem Buch so viel über die anderen Brüder erfährt und, dass es keine lesser-Auszüge gab.
Außerdem macht John endlich seine Verwandlung durch, worüber ich froh bin, weil ich darauf schon eine gewisse Zeit warte :chen.
Das Ende vom Buch fand ich dieses mal nicht ganz so toll, aber immerhin besser, als wenn es ca. 50 Seiten früher geendet hätte :rolleyes.
Edit: ISBN der deutschen Ausgabe von "Lover unbound I!" eingetragen, damit sie über das Verzeichnis gefunden werden kann. LG JaneDoe