Leserundenvorschlag nicht nur für Schwaben! Der Traum vom Tod von Britt Reissmann Ab 03.05.2008
-
-
Isch han nu beide Büchle
-
Ja, dui Goas les i scho!
Doch was mir scho die ganz Zeit im Köpfle romhopft:
Haupt-Haupt-Hauptbahnhof, einsteigen, aussteigen, umsteigen, Fahrkard zeigen...
-
Ich fange morgen schon mal kurz mit dem Buch an. Habe mein aktuelles grad ausgelesen. Und da ich morgen eh nicht viel Zeit zum Lesen habe, kann ich genausogut schon hiermit anfangen Ich freue mich schon drauf
-
Ich habe gestern auch schon angefangen - und bin begeistert... eigentlich wollte ich ja vorher noch die Tore der Welt von Ken Follett lesen, aber das wäre bis morgen doch etwas eng geworden...
-
In knapp 5 Stunden gehts los! *freu*
Ich werde bis dahin[SIZE=7]...und vielleicht noch ein bissle länger... ;-)[/SIZE]mal den Tatort auskundschaften.
Brittchen, ich hoffe ihr seit mit Streichen fertig!
-
Ja, wo laufen sie denn? Haben wir schon einen Fred? *malsuchengeh*
Wer morgen früh noch Zeit zum Shoppen hat, hier ein kleiner Einkaufstipp:
-
-
Die Seite kenn ich, da hab ich dem Kurt auch schon so einiges von in den Mund gelegt!
Eigentlich gehört der Mangold somit auch mal in die Danksagung.
-
Ja, die schwäbische Ausdück send ja guad, aber mE haberts in der Übersetzung!
-
Ich habe morgen die halbe Mischpoche zum Essen da - das heißt unter vielem anderen, dass jedes einzelne Fenster geputzt und gewienert ist und der Garten entunkrautet, wir sind schließlich nicht bei Hempels !!!!!! - und am Sonntag hab ich einen satten Zehnstundentag im Büro. Aber ich freu mich. Und ich werde die Zeit finden, mitzulesen, und wenn's mich umbringt.
-
Zitat
Original von Hoffis
Ja, dui Goas les i scho!Doch was mir scho die ganz Zeit im Köpfle romhopft:
Haupt-Haupt-Hauptbahnhof, einsteigen, aussteigen, umsteigen, Fahrkard zeigen...
Das find ich auch genial und war auch schon auf der Seite Sowas sollte es überall geben
-
Ich hab bei einem Rankin noch 200 Seiten zu lesen und es ist im moment zu spannend, um es kurz zu unterbrechen. Daher werde ich spätestens morgen mit dem "Traum vom Tod" beginnen.
-
Kein Problem, taciturus, ich denke wir sind hier noch ein Weilchen zugange. Eigentlich ist das auch eher ein Wetter für Liegestuhl, Buch und Balkon als für Rechner und Forum.
Viel Spannung noch bei deinem Rankin! -
Notfalls gibt es ja auch noch Papier und Stift statt Rechner und Forum.
So mache ich es nämlich. Verziehe mich gleich auf die Terasse. -
Ich habe das Buch hier und werde es demnächst lesen, meine Meinung schreibe ich, sobald ich wieder Internet habe.
-
Hi Rosenstolz,
und ich dachte schon, du hattest uns vergessen! Schön, dass du doch noch mitmachen willst - noch sind nicht alle durch.
-
Zitat
Original von Britt
Hi Rosenstolz,und ich dachte schon, du hattest uns vergessen! Schön, dass du doch noch mitmachen willst - noch sind nicht alle durch.
Nein, ich hab euch nicht vergessen, nur totalen Stress nach dem Umzug mit meinem Internetanbieter.
Das kann noch etwas dauern.