Leserundenvorschlag nicht nur für Schwaben! Der Traum vom Tod von Britt Reissmann Ab 03.05.2008

• Hi Primavera,

schade, dann müssen wir dich wieder ausradieren. Kann ich aber verstehen, ich steig auch nicht gerne mitten in einer Serie ein, und bei diesem Buch ist es sehr vorteilhaft, wenn man die Vorgeschichte kennt. Na, vielleicht beim nächsten Mal... :knuddel1

Hoffis

Wie jetzt - für 1 Euro werden meine Bücher bei ebay verschachtet, eine Schande ist das! :fetch
    Super - viel Spaß beim Lesen!!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt

Hoffis

Wie jetzt - für 1 Euro werden meine Bücher bei ebay verschachtet, eine Schande ist das! :fetch
    Super - viel Spaß beim Lesen!!

ja, manchmal sind halt so Schnäppchen mal drin!

und ich muss doch sagen...

... Schwaben können nicht nur klein und dick, sondern auch mal geizig sein! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Primavera
    Ne, ich bin nicht dabei. :wave Ich mag nicht unter einer Serie anfangen. Und die anderen beiden Bände vorher zu lesen, schaffe ich nicht mehr. Aber macht nichts. Ich hab viele andere schöne Bücher zum Lesen.

Schade, kann ich aber verstehn. :rolleyes Hab dich gelöscht. :wave

• Britt : Da bin ich ja beruhigt, wenn das Buch schon auf dem Weg zum Händler ist....ich muß ja schon etwas vor Beginn der Leserunde "schmokern"...Liest sich auf der Mororrad-Tour, die ich während der Leserunde habe so schlecht! Nein, sag´jetzt nix :nono: Ich werde bestimmt nicht auf dem Sozius lesen und Dir Stoff für einen neuen seltsamen Leichenfund :yikes und der kroatischen Wildnis geben... :lache :rofl

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Ach, ich finde, Frau Baric könnte auf Heimaturlaub ruhig mal ein paar deutsche Leichen finden und aus ihrem Randfiguren-Dasein ein bisschen hervortreten! :lache

Ja, ich hoffe sehr, dass Amazon rechtzeitig ausliefert, nicht dass die das noch ewig unausgepackt im Lager lassen :wow und wir unseren Leserundentermin verschieben müssen.... :yikes

edit: Hab eben bei Amazon gesehen: Es ist jetzt lieferbar! Puuh, du musst doch nicht auf dem Sozi lesen. :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Britt : Dann will ich mal hoffen, daß Amazon sich mal etwas ranhält...bei mir steht noch "Lieferung ab 30.04. dran"! :schlaeger Dabei sind auch die anderen Bücher auf Lager!!! ?( Naja, mal abwarten! Auf dem Sozu lesen ist auch etwas schwierig, weil ich bei der Tour ja die Landkarte halten muß :gruebel
    Edit: Smilie wollte nicht in den Text...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Guck mal bei Amazon steht "Lieferung bis Dienstag, 15. April..."
    Es muss also jetzt schon lieferbar sein, und sicher nicht nur per Overnight-Express.
    Ich glaub, Amazon war einfach noch nicht richtig informiert über den Auslieferungstermin, irgendwas ist an denen vorbeigegangen. Aber jetzt haben sie es jedenfalls und werden es doch hoffentlich auch ab sofort liefern können. :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Habe eben die Abholkarte von der Post im Kasten gefunden... :wow und laut Sendungsverfolgung bei Amazon kann das nur das Bücherpaket sein!!! :grin

Edit: Scheiße, kann doch nicht tippen und gleichzeitig Kaffee trinken :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Nijume

Bau dir mal einen größeren Briefkastenschlitz, damit du nicht immer zur Post dackeln musst. Bei uns werfen die Postboten die Amazon-Päckchen ein, sofern nur ein Buch drin ist natürlich nur. ;-)

Batcat

Vielen Dank fürs Eintragen! :knuddel1