Leserundenvorschlag nicht nur für Schwaben! Der Traum vom Tod von Britt Reissmann Ab 03.05.2008

• Zitat

...Bin allerdings blutige Anfängerin und habe nicht die leisteste Ahnung ...

Ich auch! Ich bin sogar noch kürzere Zeit dabei als du und selber blutige Anfänger-Eule. Ich hab jetzt erst mal ein paar andere Leserunden mit Autorenbegleitung durchgeschaut, um mich zu informieren, wie das hier so läuft. ;-)

Wir werden das schon irgendwie hinkriegen, zur Not gibt es doch hier so viele erfahrene Eulen, die uns den richtigen Weg weisen können. :knuddel1

@beo

Ich will allerdings stark hoffen, dass niemand bereits im ersten Teil den Mörder kennt! :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Ich auch! Ich bin sogar noch kürzere Zeit dabei als du und selber blutige Anfänger-Eule. Ich hab jetzt erst mal ein paar andere Leserunden mit Autorenbegleitung durchgeschaut, um mich zu informieren, wie das hier so läuft. ;-)

Gute Idee! Sollt ich auch mal machen... :rolleyes
    Wie gut, dass wir beowulf dabeihaben... :grin

• Sabine

Ja, ich war gerade zu Besuch in der Suchtklinik (köstlich :rofl) und hab dort schon die freudige Nachricht vernommen, dass du dir Teil 1 heute vorgenommen hast.
    Ich wünsch dir auch viel Spaß und Spannung und hoffe, es gefällt dir! Ein bisschen blauer Himmel kann bei diesem trüben Möchtegern-Frühling sicher nicht schaden. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Bruce
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen :-)

Is notiert! :wave

Neigschmeckt oder Netneigschmeckt?! :grin

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

• Zitat

Original von Britt
    Aber sowas von neig'schmeckt! :rofl
    Trotzdem kein böser Fischkopp, Hoffis!

Welcome, Bruce! :knuddel1

Nana, wer weiss??? :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Froschi
    Fischkepf kennet sich joa mit Grabbaweckla eikaufa! :grin

Aber Bruce ist doch Vegetarier!!!

Fische sind Freunde - KEIN Futter! :rofl

• aaalso, als definitive Nichtschwäbin und auch keine "Neigschmeckte" (...und den Rest versteh ich sowies nicht wirklich ... :gruebel... ) wäre ich aber trotzdem auch gerne dabei! :grin
    ...und freu mich schon tiiiierisch drauf, denn ich hab den zweiten Teil regelrecht verschlungen... :-)

Und da ich seit einiger Zeit ca. monatlich einmal aus der hochdeutsch-sprechenden-Hochburg für ein paar Tage nach Stuttgart reise, habe ich mittlerweile auch geografisch son bissl Zugang zu den Örtlichkeiten. :knuddel1 (...mal ganz unabhängig vom persönlichen Bezug :knuddel )

Lieben Gruß von Ellen

Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
    Die Hummel weiß das aber nicht .... und fliegt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aranea ()

• Zitat

Original von Aranea

Und da ich seit einiger Zeit ca. monatlich einmal aus der hochdeutsch-sprechenden-Hochburg für ein paar Tage nach Stuttgart reise, habe ich mittlerweile auch geografisch son bissl Zugang zu den Örtlichkeiten. :knuddel1 (...mal ganz unabhängig vom persönlichen Bezug :knuddel )

Deine Argumente dürften selbst Hoffis überzeugen, dich hier zuzulassen! Und wenn nicht, dann packe ich die Keule aus! :schlaeger
    Herzlich Willkommen in unserer Leserunde! :knuddel

Froschi

Aktualisieren bitte! :anbet

Sabine & Snoopy

Hab mich beim Verlag erkundigt, laut Vertrieb gingen die Bücher diese Woche an den Großhandel, der dann die Buchhändler - also auch Amazon etc. - beliefert. Es müsste jetzt jeden Tag lieferbar sein. Momentan scheint es der Großhandel zu sein, wo's klemmt.

Bis wir mit der Leserunde anfangen habt ihr's aber auf jeden Fall. So könnt ihr wenigstens nicht vorher reinspicken... :crazy

edit: Hab grad gesehen: Beim Verlag direkt ist es schon lieferbar:

http://www.emons-verlag.de/frame.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Zitat

Original von Britt

Froschi

Aktualisieren bitte! :anbet

Wird gleich erledigt! :knuddel1
    Kaum isch mer mol a baar Dag fort... :fetch

Es würden gern mitlesen:

Britt
    Snoopy64
    beowulf
    Hoffis
    Sabine_D
    chiclana
    B.Linzel
    taciturus
    Schnatterinchen
    Bruce
    Aranea
    evtl. Rosenstolz
    Froschi

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Froschi ()

• Ihr werdets kaum glauba.
    Hab in ebay grad zwei Krimis für geizige Schwaben ergattert... :grin

und das au no fürn teuro... :anbet

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ne, ich bin nicht dabei. :wave Ich mag nicht unter einer Serie anfangen. Und die anderen beiden Bände vorher zu lesen, schaffe ich nicht mehr. Aber macht nichts. Ich hab viele andere schöne Bücher zum Lesen.