ZitatOriginal von Britt
... und da sind auch ein paar Miteulen vertreten - spontan fallen mir Susanne und Rita ein, und meine Wenigkeit natürlich.
Die Info hättest du meinem Geldbeutel und meinem SuB zuliebe auch weglassen können
ZitatOriginal von Britt
... und da sind auch ein paar Miteulen vertreten - spontan fallen mir Susanne und Rita ein, und meine Wenigkeit natürlich.
Die Info hättest du meinem Geldbeutel und meinem SuB zuliebe auch weglassen können
ZitatOriginal von Froschi
Hm... wie wäre es Anfang Mai?
Auja!
Ich muss ja noch erst die ersten beiden lesen. Macht wie ihr denkt, evtl. poste ich dann nach.
"Aaaannfaaanng Mmmai" :write.[SIZE=7]*ZungeindenMundwinkelstreck*[/SIZE]..ist notiert
@ Hoffis: Bin ja auch berechtigt mit "Zweitwohnsitz bei Stuttgart....
ZitatOriginal von Britt
Moooooment! Das war in Susannes Leserunde, hier ist kein Wort davon gefallen!
Aber, solche böse Eulen dürfen hier nicht mitlesen...
ZitatOriginal von beowulf
Na do stoht die Britt als Mitschreibere vo ner Krimikurzgschichtesammlung über Woi, woiß aber net was Woi isch. Weiße oder Rode -im Schwäbische isch mer als Vierteleschlotzer sch auft Welt komme. WEINKRIMIS
Wenn der Termin bei mir passt, lese ich auch mit.
Sodele ich fasse nochmal zusammen:
Wir starten am 03.Mai 2008 und es lesen mit:
beowulf
chiclana
Snoopy64
Hoffis
B.Linzel
Britt
Froschi
Sabine D., Rosenstolz und Primavera vielleicht...
Prima! Ich freu mich drauf!
..und du meinst bis dain schaffe ich die Vorgängerbände
Klaro, so dick sind die net!
ZitatOriginal von Froschi
Wir starten am 03.Mai 2008[/img]
Wird gleich notiert... ich freu mich schon!
Wenn du mit deinem Lesetempo das nicht schaffst, wer dann??
Dann werde ich gleich nächste Woche mal zum Buchhändler schwirren.... *hoffentlichfälltmirdanichtsovielanderesPapierindieTasche*
Edit: Frage hinterherschieb:"Wieviele Seiten werden denn so in der Leserunde pro Tag "konsumiert"??? Ich liege im Schnitt so bei etwa 80 Seiten/Tag, ist das OK?
ZitatOriginal von Snoopy64
Edit: Frage hinterherschieb:"Wieviele Seiten werden denn so in der Leserunde pro Tag "konsumiert"??? Ich liege im Schnitt so bei etwa 80 Seiten/Tag, ist das OK?
Klar, warum nicht? Wir müssen ja nicht gleich nach 2 Tagen fertig sein...
Na ja *räusper* das Buch hat ja nur 250 Seiten.
Jetzt frag ich mal euch:
Wie wäre es euch lieber: wenn wir zwei Staffeln á 125 Seiten machen oder lieber 3 à 84 oder so?
Laut Verlag wird das Buch erst am 8. April an den Buchhandel ausgeliefert. Nicht dass du nächste Woche zu deinem Buchhändler schwirrst und dir ausschließlich "sovielanderesPapier" in die Tasche fällt!
Also Britt, wenn du uns nicht sagen kannst wo die Autorin Atempausen für Mittagessen oder Toilettenbesuche eingebaut hat- wie muß ich dass dann verstehen???
Ihr dürft immer dann essen, wenn meine Ermittler auch essen, und das tun sie glaub ich oft genug.
Spontan fällt mir ein: Es gibt Pizza, Döner, Leberkäsweckle, Kantinenbrötchen ... und gaaanz viel Süßkram.
Ähm, und Katzenfutter.
edit: Toilettenbesuche - warte mal, die hab ich glatt vergessen einzubauen. Mach ich beim nächsten Buch, versprochen!
ZitatOriginal von Britt
Na ja *räusper* das Buch hat ja nur 250 Seiten.
Jetzt frag ich mal euch:
Wie wäre es euch lieber: wenn wir zwei Staffeln á 125 Seiten machen oder lieber 3 à 84 oder so?
:gruebel....ich pass mich an.
Ich bin ja Leserundenneuling. Vielleicht können ein paar von den erfahrenen Eulen mitteilen, was für ne Seiten bzw. Kapiteleinteilung sinnvoll ist. *liebguck*
Wenn es mehrere Teile im Buch gibt, sollten die Kapitel auch so eingeteilt werden. Wenn nicht, dann sind so ca. 100 Seiten pro Kapitel ok.
Also Britt, wenn es keine großen Umbrüche gibt, sind 2 Teile besser als 3.