26. und 27. April, Münster: Silke Porath liest aus "Arbanor, die Legende des Drachenkönigs"

• Huhu, liebe Eulen!
    Hier im Forum hat es begonnen mit mir und Arbanor - und Ende April wird nun die Sonderedition des Romans zum Spiel "Tales of Tamar" in Münster vorgestellt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar Eulen kämen!!!
    Termine sind:
    Samstag, 26. April 2008, 11 Uhr
    Sonntag, 27. April 2008, 11.30 Uhr
    Messe Münster (dort findet die RPC - Role Player Convention statt und das Buch "Arbanor - Die Legende des Drachenkönigs" wird in einem extra Zelt vorgestellt.
    Übrigens: das Buch funktioniert auch ohne das Spiel, und natürlich umgekehrt!
    Liebe Grüße
    Silke

• Dann musst Du auch brav mein Exemplar signieren... :-]

Ich froh mich schon total drauf das Buch in den Händen zu halten und dann die finale Fassung zu lesen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich war gestern schon da... die RPC war echt klasse... vom Lesen fand ich dich am besten keinkomma!!! Es war nur sehr schade, dass kaum jemand was von den Lesungen wusste... am Nachmittag bei Markus Heitz saßen noch welche auf dem Boden und hinten standen noch viele!
    Mein Schatz hat mir das Buch nicht mehr gakauft... das Spiel war gar nix für ihn und dann hab ich beschlossen noch zu warten!
    Der Ausschnitt, den du gelesen hast, hat mich wirklich neugierig gemacht...
    Danke für die Lesung!!!! Und schön dich kennengelernt zu haben!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Huhuuuuu!
    Wahnsinn - was für ein Erlebnis! Diese Messe war DER HAMMER! Ich hab nur gestaunt, geguckt, gehört... was die Leute sich alles einfallen lassen, genial!
    Leider standen die Lesezelte weit ab vom Schuß, dazu sahen sie nicht nur aus wie Küchenzelte, es WAREN sogar welche. Flairfrei hoch zehn.
    ABER: ich durfte zwei gaaaanz liebe Eulen kennenlernen und allein dafür hat sich die fast sieben Stunden lange Fahrt mehr als gelohnt. DANKE, Dany-Maus´, dass Du da warst (und das Paperback gibts ja bald - das soll Dir dann Dein Freund kaufen, sonst komm ich und hau ihn) und DANKE Mariegod, dass ich Dich endlich mal persönlich treffen durfte. Ihr Lieben, das war mir mehr als ein Vergnügen!
    Ich bin ganz schön stolz, dass es Mädels wie Euch gibt. Knuddels!!!

• Na, ich bin zwar nicht mehr so oft bei den Eulen, bleibe aber noch eine... :-(

Ich fand es auch schade, dass die Zelte so weit weg standen und man sie eigentlich nur gefunden hat, wenn man auch danach gesucht hat. Nichts destotrotz hat Silke den Samstag super gelesen. Ich hätte gerne mehr gehört... Außerdem habe ich das allererste Autogramm bekomme und bin mächtig stolz drauf... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Morgana, Du liebe Eule!
    Naja, "nur" als Eulchen warst Du nicht da, schließlich liefe ohne Dich bei Tamar irgendwie auch nichts! :bluemchen
    Aber Du musst zugeben, dass Alexander Dir die Show gestohlen hat :grin - jedenfalls war ja er gaaanz nah dran am Lesegeschehen (aber in seinem Alter darf man das und, ganz ehrlich, Deinen Sohn hätt ich am liebsten noch geknuddelt!)
    Und: das allererste Autogramm hab ich gerne für Dich geschrieben :knuddel

• Hihihi... Alexander hat es wirklich prima gefallen... Der hatte seinen Spaß. Wie er aus seinem Buggy raus noch Flyer verteilt hat war ein Bild für die Götter. Er beugte sich nach vorne - fiel dabei fast aus dem Wagen - und streckt den Leuten die Flyer entgegen. Wenn sie ihn nicht übersehen haben, weil er so tief unten saß, KONNTEN die gar nicht anders als die nehmen... :lache

Als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben, habe ich ihn nur in den Wagen gesetzt und kaum war ich losgefahren, schlief der kleine Mann auch schon... War schon ganz schön aufregend... :-]

Ich fands schön, Dich dort mal live zu treffen und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen... :knuddel1 :wave

Zitat

• Hm, also irgendwie hab ich dich blonder in Erinnerung... :gruebel

However, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Lesung! Schade, dass Münster so weit weg ist von Stuttgart. :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)