Technische Probleme, Accountdiebstahl oder was auch immer.....

• Hallo zusammen,

ich bins, Jey. Irgendwie komme ich mit meinem eigenen Benutzernamen nicht mehr rein.... :gruebel
    Ich habs heut immer mal wieder ausprobiert, auch von unterschiedlichen Computern aus, es klappt nicht.... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.... Hatte das schonmal einer von euch und weiß was da los ist?

Traurige Grüße
    Jey

• Hallo Jey,
    wenn du technische Probleme hast, schreib bitte per e-mail Nikana oder mich an, du kannst dafür auch das Kontaktforumlar nutzen. Wegen technischer Probleme muß man sich keinen zweiten Nick zulegen. Mail uns bitte an, wo deine Probleme liegen, danach lösche ich diesen Nick :wave

• ich weiß ja nicht was das problem ist, mit diesem nick komme ich problemlos rein, mit dem richtigen überhaupt nicht.... keine ahnung was das ist, ich habs auch vom computer von meiner mutter und vn meinem bruder versucht.... mehrmals. keine chance.

wenn ich wüsste woran es liegt htte ich längst eine mail geschickt, aber ich hab ja überhaupt keine ahnung :gruebel

• mir war irgendwie so teufelig zu mute :grin aber ich würde gnerell gerne anders heißen, jey ist langweilig (ist mir wieder mal zu spät eingefallen :rolleyes) :chen und da ich eben schonmal wutschnaubend am namen-suchen war passte das wie die faust aufs auge :angel

• Zitat

Original von churchill
    Mich wundert eher, dass dieser nick noch frei war :-)

mich auch :grin ich dachte ich versuchs einfach mal^^
    und siehe da: unfassbar!

Nicole : werd ich versuchen

• :freude suuuuuper *freu*

vielen dank wolke :taenzchen

möchte mal wissen was das für ein mist war :pille

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Schön dass Du wieder mittun kannst Jey.

Hattest Du denn schon irgendwelche Entzugserscheinungen? :grin

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• ne, hab mir ja mit dem netten zweitnick beholfen :grin der arme luzifer wrd jetzt wieder in die unendlichen weiten der noch nicht6 benutzten nicks verbannt, aber er hat mir gute dienste geleistet :rofl

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave