Hier kann zu den Seiten 104 - 197 geschrieben werden.
'Rache' - Seiten 104 - 197
-
-
Es bleibt einfach unglaubwürdig. Manchmal hab ich das Gefühl Toby ist Sherry auch noch sympathisch. Wieder ist sie ihm in die Falle gegangen, wieder hat sie die Möglichkeit zu fliehen und hat sie nicht genutzt. Der nächste Tote. Und es wird immer brutaler. Es kann natürlich auch sein, dass Sherrys Verhalten eine Art Eigenschutz ist. Aber trotzdem würde ich doch sehen, Hilfe zu bekommen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
-
Der Unbekannte aus dem Nacho Casa bietet Sherry HIlfe gegen Toby an. Kommt sie jetzt vom Regen in die Traufe? Kann sie ihm trauenß
Jim bringt sie zu Duane in die Wohnung. Wow, das ist so spannend, ich mag gar nicht weiterlesen weil ich Angst habe, dass etwas schlimmes passiert.
Und jetzt kommt es dicke.
Duanes Kopf liegt auf dem Kopfkissen und als Sherry Jim zu Hilfe ruft, kommt Toby und rammt ihm das Messer in den Körper.
Oh mann, ist der Typ gestört.
Der ist total irre.
Sherry flieht und versteckt sich in Duanes Wagen. LEider findet Toby sie dort und zwingst sie in wegzubringen.
Sie und auch Duane, denn der liegt auf der Ladefläche... natürlich ohne Kopf.
Muaaahhh -
Ich musste gerade einfach weiter lesen... das wird ja richtig widerlich!
Der Typ aus dem Restaurant hilft ihr also und sein Name ist Jim! Er gibt aber nicht sehr viel von sich preis, aber das Angebot, dass sie einfach seinen Wagen nehmen darf, überzeugt sie und sie lässt sich von ihm fahren... aber die hätten sich doch denken können, dass Toby in Duanes Wohnung ist, aber nein stattdessen denkt sie immernoch, dass Duane sie betrogen hätte... es hätte ihr doch längst klar sein müssen, dass das eine weitere Lüge von Toby war...
Als sie den Kopf von Duane auf dem Kissen liegen sieht, hatte ich noch gar nicht gecheckt, dass es nur der Kopf ist... das fiel mir dann erst auf, als der Kopf vom Kissen rollte... echt grausam und dann wurde er auch noch angefressen, das ist sowas von pervers! Ich hab ja ne sehr hohe Ekelgrenze bei Büchern, aber das ist schon der Hammer... nichts für zarte Gemüter!
Toby hat sie jetzt schon wieder in seiner Gewalt... aber benimmt sich doch etwas seltsam... sie könnte doch versuchen zu fliehen, aber sie weiss, dass sie sich in einer Gegend befindet, wo die Leute sich lieber raus halten! Und sie hat natürlich auch Angst, dass Toby noch mehr Menschen tötet... also ich möchte gerade nicht in ihrer Haut stecken... dann begrapscht er sie auch noch die ganze Zeit und tut ihr dabei weh... der Kerl ist wirklich gestört!
Ich werde wohl erst später weiter lesen! Wahrscheinlich kann ich das Buch dann die ganze Nacht nicht aus der Hand legen!
-
Diese Frau handelt völlig widersinnig und statt zu fliehen hockt sie unter der Treppe.
Schlimmer ist dieser Tobi. Das der Menschenfleisch isst: Ihhgitt!!! Und der handelt so bekloppt. Hatte der Typ "eine schwere Kindheit"? Und wer ist Sid? Mal schauen...Leider muss ich erst ein bisschen für die Uni lernen, bevor ich weiterlesen kann...
Aber ich schließe mich Dany-Maus1986 an: Wird bestimmt eine lange Nacht!
-
Für die Uni müsst ich auch lerne, aber das schieb ich jeden Tag wieder auf, denn lesen ich doch sooo viel schöner!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Für die Uni müsst ich auch lerne, aber das schieb ich jeden Tag wieder auf, denn lesen ich doch sooo viel schöner!Aber wenn ich Latein noch weiter aufschiebe, komme ich in Teufelsküche und ich habe heute schließlich zwei Abschnitte gelesen... wäre doch schade, wenn ich nichts mehr für morgen hätte
-
Ja ich müsste mal endlich Methoden der empirischen Sozialforschung lerne, aber da hab ich ja noch bis Mai Zeit... da lese ich lieber noch etwas mehr! Voallem bei so spannenden Büchern, wie diesem!
-
Ich habe gerade diesen Abschnitt beendet. Das Buch ist wirklich grausam und brutal.
Sherry lässt sich wirklich leicht in jedes Auto locken. Zum Glück wollte er anscheinend nichts böses.
Toby scheint wirklich total gestört zu sein und Sherry handelt meiner Meinung nach, immer noch sehr unglaubwürdig. Hoffentlich ändert sich das noch.