'Rache' - Seiten 297 - 404

• Toby ist ein absolut kranker Mensch. Was er mit Sid angestellt hat, war nur noch furchtbar. Erinnert ein wenig an den Film Hostel. Das Buch könnte genauso gut ein Drehbuch von Quentin Tarantino sein.

Sherry hat also überlebt und ist jetzt an zwei pubertierende Jungen gekommen, die sich ganz ihren Klein-Jungen-Fantasien hingeben.

Wird Toby sich an Sherrys Familie rächen? Oder kann ihm endlich mal jemand das Handwerk legen?

• Aha, Toby denkt also, dass Sherry tot ist. Wahrscheinlich ist das auch besser so. Toby will sich jetzt BRenda, Sherrys Schwester, vornehmen.
    Pete und JEff versorgen Sherrys Wunden. Warum will sie nicht ins Krankenhaus?
    Toby schnapp sich seinen Bruder. Bringt er Sid und seine Freundin um?
    So genau schreibt der Autor nichts dazu.
    Wer hat bloss Toby so geschadet und womit, dass er so geworden ist? Ich hoffe, dass der Autor das noch verrät.
    Gut, dass Pete vernünftiger als Jeff ist. Wer weiß, wohin Jeff mit seinen Ideen noch getrieben wäre, und Pete mit ihm.

• Das war ja ein rasanter und aufregender Abschnitt...

Ich finde Sherrys Verhalten etwas seltsam... sie wurde vergewaltigt und misshandelt und geizt dennoch den Jungs gegenüber nicht mit ihren Reizen! Gut sie will nicht ins Krankenhaus und ihre Wunden müssen versorgt werden... da bleiben dann nur die Jungs zum Helfen, aber irgendwie ist ihr Verhalten im Bezug zu den beiden sehr seltsam!

Und Toby ist total krank... ich vermute ja, dass er seine Eltern auch schon umgebracht hat... und jetzt noch seinen Bruder, nur damit er mit Sherrys Schwester in die Wohnung kann!

Ich sehe die Gefahr, dass Toby im Haus von Sherrys Familie den Anrufbeantworter abhört und dann weiss er, dass sie noch lebt!

Ich werd das Buch jetzt direkt zu Ende lesen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

@Quenny:
    Das Buch könnte genauso gut ein Drehbuch von Quentin Tarantino sein.

Stimmt. Seine Filme sind auch ganz schön durchgeknallt. :-)

Zitat

Dany-Maus1986 :

Ich finde Sherrys Verhalten etwas seltsam... sie wurde vergewaltigt und misshandelt und geizt dennoch den Jungs gegenüber nicht mit ihren Reizen! Gut sie will nicht ins Krankenhaus und ihre Wunden müssen versorgt werden... da bleiben dann nur die Jungs zum Helfen, aber irgendwie ist ihr Verhalten im Bezug zu den beiden sehr seltsam!

Das habe ich auch nicht so ganz verstanden *kopfschüttel*.

Wirklich erschreckend, dass Toby praktisch seine Familie einfach mal eben so auslöscht. :yikes Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat er (wohl zusammen mit seinem Bruder) die Eltern auch schon umgebracht. Und die Sache mit dem Bohrer war ganz schön grausam.

• Das mit dem Bohrer fand ich auch richtig schlimm... vorallem wenn man bedenkt, was für eine Kraft in einer Bohrmaschine steckt... da überkommt mich schon ein bisschen Ekel!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit