dat wüsst ich, da käm er nämlich bei mir mit an "schreib doch ma eben"
Wen würdet ihr umlegen?
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
unser Mäuschen will halt auch einmal mit einem Ledermäntelchen durch die Nacht wuselnGenau Belle, so ist das!
Und dann noch mit den sexy Brüdern Seite an Seite kämpfen...... -
Bei einigen Figuren warte ich schon darauf, dass sie bekommen, was sie verdienen. Besonders wenn ich Szenen lese, in denen andere Menschen geschändet oder Tiere gequält werden, werde ich zornig.
Der Ehemann der Heldin aus "Die Tochter des Phönix" fällt mir spontan ein.
-
Mich regt ganz furchbar Umbridge bei Harry Potter auf. Die würde ich ja zu gerne mal mit ihrer ganz besonderen Feder was schreiben lassen.
-
Nichteinmal Santer, das Inbild Satans, wenn mich als jemands so fragt, dann: Lichtschalter.
-
Zitat
Original von Karolina
Mich regt ganz furchbar Umbridge bei Harry Potter auf. Die würde ich ja zu gerne mal mit ihrer ganz besonderen Feder was schreiben lassen.
Geht mir ebenso. Selten einen Charakter erlebt, bei dem es so leicht war, bodenlose Abneigung zu verspüren.Ähnlich erging es mir mit Aschure aus der Weltenbaumsaga. Irgendwie bin ich ja der festen Meinung, dass jemand, der als kleiner, unscheinbarer Niemand in einer Geschichte auftaucht und erstmal als der große unsagbar traurige Charakter auftritt, nicht innerhalb von sechs Büchern zu einem derart unausstehlichen Tyrann mutieren kann, für den ich nicht einmal mehr den Ansatz von Sympathie zu empfinden imstande bin.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich stelle mir grad Harry Potter ohne Voldemort vor...Wäre wohl ziemlich langweilig
Der Herr im Armani Anzug würde mir sehr fehlen:) -
Ich würde gerne Bellatrix Lestrange ein bisschen quälen, natürlich vor ihrem Tod.
Eine Weile hätte ich auch gerne Buffy auf Edward Cullen gejagt...Beschützen würde ich gerne Dumbledore, Draco Malfoy, Severus Snape und Sirius Black.
Außerdem Jace Wayland (Chroniken der Unterwelt) und Will Herondale (Chroniken der Schattenjäger)- wobei ich bei letzterem ja noch nicht weiß, inwiefern er das letztendlich nötig hat... -
Gabriel aus den Lymond Chronicles! Ich habe auf diesen Kerl einen dermaßenen Hass entwickelt.
-
Also bei manchen Romanfiguren finde ich es nicht gerade bedauerlich, wenn sie gekillt werden! In den Büchern von Cody McFadyen z.B. sind die BÖSEN auch wirklich richtig, richtig BÖSE und schrecken vor nichts zurück. Schlimm, was die Opfer erleiden müssen, ich würde jeden vor solchen Grausamkeiten beschützen wollen!