Zitat
Einmal in den Büchern drinnen sein???
-
-
Hallo zusammen
Ich kann Bella Swan nur zustimmen.
Ich würde gern mal in jeden gelesenen Roman eintauchen, bei dem einen länger, bei dem anderen weniger. -
Ich auch, aber auf jeden fall nicht in Kathy Reichs Büchern. Vorallem nicht bei den Opfern. Oh kraus... das würde weh tun
-
Hallo Bellamissimo
Ja? Ist so brutal? Ich schleiche nämlich um "Tote lügen nicht" herum. -
ich wäre gern mal in dem Buch "Alice im Wunderland"
-
Ich wäre gern in Hogwarts. Ich hätte auch gern mit gekämpft, als die Schlacht dort war. Da bin ich ja nicht so...
Nein, wirklich. Das wäre wunderbar.
-
Meistens fühle ich mich beim Lesen so, als ob ich voll im Geschehen drin wäre.
-
Ich fühle mich auch meistens beim Lesen so, als wäre ich mitten drin. Mir geht es da also genau wie dir, Tinchen.
-
-
Zitat
Original von buchratte
ich wäre gern mal in dem Buch "Alice im Wunderland"
Und du bist dann Alice? -
Zitat
Original von Gwen
Ich fühle mich auch meistens beim Lesen so, als wäre ich mitten drin. Mir geht es da also genau wie dir, Tinchen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in einem Buch! -
Meine Helden sind meistens in Ägypten, Irland oder Schottland, da wäre
ich gerne auch dabei.Viele Grüße,
Hathor
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Bellamissimo
Ja? Ist so brutal? Ich schleiche nämlich um "Tote lügen nicht" herum.Ich find es schon happig, wie viele Opfer umgebracht worden sind, vorallem was die vorher noch durch machen musste. Gerade im 1. Teil von Katy Reichs Reihe, fand ich eklig.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Und du bist dann Alice?nö ich wäre gerne ein stiller Beobachter.... besondern bei der "verrückten Teerunde" wäre ich gern dabei....
-
Bellamissimo : Oh, das pusht das Buch gerade höher auf meine Als-Nächstes-Kaufen Liste.
buchratte : Ja, das ist eine schöen Szene. Na dann mal los!
-
Zitat
Original von buchratte
ich wäre gern mal in dem Buch "Alice im Wunderland"das wär mir zu abgefahren und zu gruslig. ich finde die gestalten in "alice im wunderland" alle leicht beunruhigend...
-
Zitat
Original von Aconite
Ich wäre gern in Hogwarts. Ich hätte auch gern mit gekämpft, als die Schlacht dort war. Da bin ich ja nicht so...Nein, wirklich. Das wäre wunderbar.
Das ist, finde ich, eine tolle Idee ....
In Hogwarts sein zu können ...( Es wäre toll, wenn man aber auch gleich wieder zurück kann, wenn man mag ... )
-
Zitat
Original von Lese Maus
Bellamissimo : Oh, das pusht das Buch gerade höher auf meine Als-Nächstes-Kaufen Liste.Das War mein Auftrag
-
Mission erfolgreich erfüllt, Agent.
-
Ich wäre gerne einmal Anita Blake... Oder Rachel Morgan. Oder Anna Strong...