Supertolles neues interessantes schlaues Wortspiel

  • Zitat

    Original von Idgie
    Respekt!! Wirklich verdammt mutig dieses Fanouting hier. :lache


    *abwink* Ach was, das macht ja jetzt jeder. Ist anscheinend gerade in Mode. :-) :-)


    Oder es hat sich in Fankreisen rumgesprochen, dass man hier durch die Hölle geht, und das jetzt als Mutprobe im Netz kursiert. :lache


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Oder es hat sich in Fankreisen rumgesprochen, dass man hier durch die Hölle geht, und das jetzt als Mutprobe im Netz kursiert. :lache


    Du meinst die Büchereule wird jetzt als Domina für Fan-Masochisten in der einschlägigen Szene geführt? Dann sollten wir der Eule oben mal das Buch aus den Federn zupfen und eine kleine Peitsche reinlegen.

  • Hallo Doc,

    Zitat


    AAaaaah.... ...ein Fan!! Ein Fan!! Melanie, bitte sag' uns, dass Du unter 30 und keine Steuerberaterin mit Beschützerinstinkt bist.


    Ich bin noch keine 30 und ich bin keine Steuerberaterin und mein Beschützerinstinkt beschränkt sich auf Familie, Freunde und Haustiere. Letztere besonders, weil sie ja nicht für sich selber sprechen können.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Ich bin noch keine 30 und ich bin keine Steuerberaterin und mein Beschützerinstinkt beschränkt sich auf Familie, Freunde und Haustiere. Letztere besonders, weil sie ja nicht für sich selber sprechen können.


    Oki, das Dominazeug wieder wegpack :grin

  • Hallo,


    Zitat

    Oki, das Dominazeug wieder wegpack


    Brav, dafür gibts ne Runde Kekse: :keks



    Ich mags halt mich nach nem Chaos Tag erst mal sinnlos berieseln zu lassen.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo Doc,


    Zitat

    Jetzt aber mal keine halbherzigen Entschuldigungen hier.


    Das war keine Entschuldigung.
    Ich bin auch einfach nür süchtig danach ! Irgendwas muss mir ja gefallen, sonst würde ich es nicht seit Jahren schaun. :]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )