Für immer vielleicht (Hörbuch)

  • Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Können Männer und Frauen Freunde sein? Mit einer Einladungskarte zum 5. Geburtstag beginnt dieser herzerfrischend komische Briefroman, der von der lebenslangen Freundschaft – oder Liebe? – zwischen Rosie und Alex erzählt. Über 40 Jahre hinweg werden unzählige e-mails, Briefe und Karten der beiden „besten Freunde“ gewechselt, nach Kinderparties mit Pannen, Teenager-Problemen und ungeplanten Schwangerschaften werden über einen Ozean hinweg Karriereknicke, Hochzeiten und Scheidungen überstanden. Zum Glück haben sich Rosie und Alex nie aus den Augen verloren und können sich davon erzählen. Aber wie dem besten Freund sagen, dass er die Liebe des Lebens ist?




    Meine Meinung:
    Ich war von dem Buch sehr begeister und habe mir dann acuh das Hörbuch gekauft =).
    Bei den CD´s kann sehr gut entspannen... und es ist wirklich sehr schön
    Perfeckt zum entspannen :)

  • Das Hörbuch ist toll, ich habe es selbst zu Hause! :wave
    Übrigens auch das beste Buch von C. Ahern, wie ich finde.

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Oh, je! Ich fand das Hörbuch ganz schrecklich. Hatte es bestellt, weil ich "P. S. I love you" voller Begeisterung in der englischen Version gelesen hatte. Von dem Hörbuch zu "Für immer vielleicht" war ich total genervt. Es ist ja keine Geschichte, es werden die ganze Zeit E-Mails und Chatnachrichten usw. vorgelesen, was mich total irritiert hat. Ich habe es zwar zu Ende gehört, aber nur, weil ich wissen wollte, wie die Story ausgeht. Bevor man das Hörbuch bestellt, sollte man sich das klarmachen. Gut, jetzt kann man sagen, dass ich das auch schon vorher wusste. Stimmt ja auch ;-)! Aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr nervt, wenn es immer so abgehackt wirkt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich es gelesen und nicht gehört hätte. Wer weiß!