Ich hab für Tochter der Dunkelheit (Tanya Carpenter) und Der letzte Vampir (David Wellington) gestimmt.
Umfrage für eine Vampir-/Werwolf LR
-
-
Habe auch für Tochter der Dunkelheit gestimmt. Und für WoHo - Dunkel.
Außerdem noch für Die Kinder des Judas.
Bin echt mal gespannt, was am Ende rauskommt und ob die LR dann auch gut wird^^ -
Tja, also wenn heute der letzte Tag ist (?) dann sieht es nach Tochter der Dunkelheit aus. Wer legt denn fest, wann die Umfrage vorbei ist?
-
Wir hatten doch abgemacht, dass sie am 31. März ausläuft oder täusch ich mich?
-
Würd sagen 22 Uhr ist Schicht im Schacht, ok? Dann haben wenigstens noch die die Möglichkeit evtl. zu voten, die arbeiten waren und die Kinners los werden müssen.
-
Gibts dann noch ein zweites Voting, also zwischen den drei Meistgewählten oder war's das dann schon?
-
Das Ergebnis scheint doch ziemlich eindeutig zu sein. Wozu noch ein 2. Voting?
-
Zitat
Original von Adi
Das Ergebnis scheint doch ziemlich eindeutig zu sein. Wozu noch ein 2. Voting?Dem stimm ich zu. Dann hätte ich auch keine Abstimmung machen brauchen oder? Stichwahl gibts nur bei Gleichstand.
Andere Meinungen?
-
Nein, ich würde sagen wir nehmen es so wie es ist.
-
Schade, ich hatte auf eine der drei Reihen gehofft...
Tochter der Dunkelheit gibts bisher aber nur als HC oder?
-
nö, das teure Ding ist ein TB
-
Zitat
Original von BelleMorte
nö, das teure Ding ist ein TBWAAAS?! 19,50€ für 356 Seiten TB, ich glaubs nicht!!
-
Doch, glaub es lieber :rolleyes.
Viel günstiger bekommt man es glaube ich auch nicht. -
ja ich war auch tief getroffen
-
Der Preis ist wohl ein Witz. Und dann noch nicht mal ein HC?
Jesus, ich hatte schon Geburtstag und kanns mir noch nicht mal schenken lassen. -
Hm... tja. Trotzdem haben die meisten dafür gestimmt. Und wenn ich so nem Buch ne Stimme gebe muss ich den Anschaffungspreis neben ner guten Story immer im Auge behalten...
Ich nehme mal an bei den vielen "negativen" Kritiken, will keiner den Gewinner lesen?
Wenn das so is, frage ich mich wozu es diese Umfrage gab...
-
@ die-kleine-lady
Ich will das Buch lesen, jawohl!
Und die Kritiken im Rezi-Thread überschlagen sich von Begeisterung.
-
Lasst uns in den sauren Apfel beißen und das Buch kaufen. Ich bin sicher wir werden mit einer guten Geschichte getröstet.
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Lasst uns in den sauren Apfel beißen und das Buch kaufen. Ich bin sicher wir werden mit einer guten Geschichte getröstet.Ich hole mir das Buch erst kurz vor der LR, sonst werde ich es bis dahin schon gelesen haben.
Aber wann soll die LR stattfinden?
Hoffentlich bald. -
Ja, das nächste wäre dann erst mal der Termin.
Dann ist ja noch genug Zeit, die Flöhe zusammen zu kratzen.