Einspruch, viele von den Büchern müsste ich mir erst einmal zulegen und damit dem SUB zufügen :lache. Ok, ich baue sie dann wieder ab, aber dafür bleiben dann andere liegen
Umfrage für eine Vampir-/Werwolf LR
-
-
Ich habe für "Der Historiker" und "Der Gesang der Klinge" gestimmt. Mit den vorne liegenden Reihen werde ich wohl eher nicht so viel anfangen können...
-
Ne Stichwahl fänd ich auch gut. Würde man alle Erstplatzierten nehmen wäre das sicherlich ein wenig viel. Meint ihr nicht?
-
Hm, naja, vllt wenn man die ersten vier oder fünf nimmt, müsste das doch eigentlich gehen, oder?
-
Ich hab für die Kinder des Judas gestimmt. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste und wartet darauf, dass ich es noch kaufe.
-
Dieses Buch werde ich mir auf Garantie kaufen. Habs schon paar mal beäugt und angetatscht, aber noch immer nich gekauft. Aber bald
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Dieses Buch werde ich mir auf Garantie kaufen. Habs schon paar mal beäugt und angetatscht, aber noch immer nich gekauft. Aber baldDu kannst es ruhig kaufen, du wirst es nicht bereuen. Mir hat es sehr gut gefallen...
-
Ich hab für Anita Blacke-Reihe und die die Verwandlung von Jennifer Armintrout.
-
Ich habe sowohl "Die Nacht der Wöflin" und "Blutspur" daheim und würde bei einer LR mitlesen (sofern es sich zeitlich ausginge)
-
Wann entscheiden wir denn genau, was wir lesen? Kann man noch bis Ende März abstimmen und dann wird geschaut, was vorne liegt?
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Wann entscheiden wir denn genau, was wir lesen? Kann man noch bis Ende März abstimmen und dann wird geschaut, was vorne liegt?Das würde mich auch interessieren...
Ich freu mich schon...egal, was wir lesen... -
Also wenn wir Ende März als Stichdatum nehmen und wenn es so bleibt wie bisher, dann lesen wir Anita Blake.....
-
Ich habe für
Wolfskuss (Lori Hadeland)
Der Gesang der Klinge (Marcus Sedgwick)
Tochter der Dunkelheit (Tanya Carpenter)gestimmt.
Mal schauen ob sich am Ergebnis noch etwas ändert... -
Hm, jetz muss noch jemand wählen, ansonsten haben wir ja zwei erste Plätze..
-
Wenn sonst gibts ne Stichwahl. Wäre mit beiden Erstplatzierten sehr zufrieden
-
-
Da müssen wir aber auch 2 anmelden. Und parallel lesen....
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Wenn sonst gibts ne Stichwahl. Wäre mit beiden Erstplatzierten sehr zufrieden
Jop, ich auch. Obwohl ich die Anita Reihe bestimmt schon dreimal durchgelesen hab.... -
-
Kenn nur Band 1 und pausiere solang ich nich weiß obs LR zu gibt. Mag ja nich alles 3mal lesen
Tochter der Dunkelheit gehört keiner Reihe an, oder?