So, hab nun auch abgestimmt, war gar nicht so einfach
Entschieden habe ich mich nun für
Black Dagger-Reihe (erster Teil liegt in Englisch aufm SUB)
Bann des Blutes (erster Teil wird bald gelesen)
und die Sookie Reihe (interessiert mich irgendwie)
So, hab nun auch abgestimmt, war gar nicht so einfach
Entschieden habe ich mich nun für
Black Dagger-Reihe (erster Teil liegt in Englisch aufm SUB)
Bann des Blutes (erster Teil wird bald gelesen)
und die Sookie Reihe (interessiert mich irgendwie)
Ich zähl die Stimmen am Ende einfach zusammen, ok? Keine Angst. Es kommen keine Stimmen weg.
Die stehen doch immer dahinter?!?
Ich habe für Black-Dagger-Reihe (J.R. Ward), Anita-Blacke-Reihe (Laurell. K. Hamilton) und Blutspur/Blutspiel/Blutjagd (Kim Harrison) gestimmt
Schwarzes Schaf : ja, aber ich glaube sie meint Vampirjäger, weil das ja doppelt ist
Wie lange ist denn noch Zeit abzustimmen??
So viele haben ja noch nicht abgestimmt. Ich würds ruhig noch bis nächsten Sonntag laufen lassen, oder?
Jep, aber des eine Buch is doch doppelt. Und dann werden von beiden die Bewertungen addiert.
Könnte man die Umfrage noch ein kleines bisschen länger (eine halbe woche mehr) laufen lassen?
Im Moment komme ich leider nicht dazu mir drei Bücher rauszusuchen...
Ich wäre auch dafür die Umfrage noch länger laufen zu lassen...
Es haben wirklich noch nicht allzu viele abgestimmt...
Ein Termin wäre vielleicht nicht schlecht...
@kleine Lady
Welcher Termin schwebt dir denn ungefähr für dei Vampir/Werwolf-LR vor?
So, hab auch noch abgestimmt. Hm, Vampire zum Frühstück scheinen wir ja schon mal nicht zu lesen...
Mir ist eigentlich egal was gelesen wird, Hauptsache ich habe einen Grund noch ein Vampirbuch zu kaufen.
ZitatOriginal von Morgaine
@kleine Lady
Welcher Termin schwebt dir denn ungefähr für dei Vampir/Werwolf-LR vor?
Sorry war die letzten Tage bissl unpässlich (Danke an meine Erkältung).
Ich würd sagen wir lassen sie bis zum 31.3. laufen, oder? Ist eigentlich ausreichend Zeit um sich mit den Büchern beschäftigt zu haben und seine 3 Kreuzchen zu machen. Hoffe nur die Entscheidung wird eindeutiger. Bislang ist es ja sehr knapp vorne.
Und was machen wir bei nem Gleichstand?
Wir können ja auch einfach mehrere Lserunden machen
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Und was machen wir bei nem Gleichstand?
Stichwahl
Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich blind bin. Ich habe nur für ein Buch gestimmt
Mir würde es im Juni ja ganz gut passen, wie sieht es bei euch aus?
Wenn zwei gleich viele Stimmen haben, bin ich für ne Stichwahl.
Und sonst spricht ja auch nichts dagegen noch ne zweite und dritte usw. Vampir-Leserunde zu starten
Ich wäre in diesem fall überhaupt für eine zweite (dann eingeschränktere) Wahl. Sind ja hier doch ziemlich viele Anwärter vertreten, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden
oder wir machen gleich ganz viele Leserunden, das ginge natürlich auch
ich hab für anita blake und tochter der dunkelheit gestimmt
Und dann kommen wir vor lauter Leserunden nicht dazu unseren SUB abzubauen
schon, aber da sind ja so viele interessante Bücher dabei, das heißt durch die Leserunde kommt man dazu viele Bücher zu lesen, die man sowieso bald mal lesen wollte und baut damit quasi den SuB von morgen ab