Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost

• Ich muss sagen, ich fand One Foot in the Grave sogar noch etwas besser, obwohl Bones am Anfang noch nicht vorkam, das hat mich etwas genervt. Dafür taucht er dann mit Bravour wieder auf und lässt Cat keine Ruhe mehr. :grin

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich bin gerade dabei Halfway to the Grave zu lesen

Und kann momentan nur Gutes über das Buch berichten :-)

Bones ist zum Anbeißen :kiss :kiss

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich hab gerade mit dem zweiten Teil begonne. Bisher ist Bones noch nicht aufgetaucht. :cry

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ja, das hat mich am 2. Teil auch gestört. Es dauert lange, bis Bones auftaucht. Aber er kommt dann mit einem grossen Knall und wirft Cat's Leben gewaltig über den Haufen :lache. Wahrscheinlich musst du wissen, wie Cat's Leben ohne Bones aussieht, damit du seine Ankunft dann umsomehr zu schätzen weisst. ;-)

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.

• ICh hab Bones natürlich auch mit jeer Faser meines Körpers vermisst, ABER ich muss sagen es war auch so ganz itnressant mehr über Cat zu erfahren. Über ihre Einheit, über die anderen Kollegen, über ihre Freundin. Fand das ganze Buch eigentlich klasse.

• Zitat

Original von Antilov:
    ICh hab Bones natürlich auch mit jeer Faser meines Körpers vermisst, ABER ich muss sagen es war auch so ganz itnressant mehr über Cat zu erfahren. Über ihre Einheit, über die anderen Kollegen, über ihre Freundin. Fand das ganze Buch eigentlich klasse.

Ging mir auch so. Irgendwie fand ich den 2. Teil sogar noch besser, nicht nur, weil es einen Einblick in Cat's Leben gibt, sondern auch weil man mehr über die Umwelt erfährt.

Ich verschwind mal zur Rez des 2. Teils :schnellweg

• Zitat

Original von Hasal

Mich habt ihr auch bald soweit :schnellweg

Muhahahaaaaa... Irgendwann werden sie die Weltherrschaft an sich reißen.. hihi...

• So schon hab ichs auch ausgelesen :-)
    ging ja schnell :-(
    Ich kann durchaus sagen, dass mich dieses Buch doch überzeugt hat. Es kommt zwar nicht an die black-dagger Serie ran, aber immerhin.
    Immer wenn ich gedacht habe, die Handlung flache etwas ab, dann kam eine neue Wendung und ein neuer Knall und schon wars wieder genauso spannend wie am Anfang :-)
    Und das Ende zwingt mich ja geradezu auch den zweiten Teil in näherer Zukunft mal unter die Lupe zu nehmen ;-)

• Hab gerade bemerkt, dass ich noch nichts zu dem Buch geschrieben habe :wow

Fand Halfway to the Grave klasse :-) Mir haben Cats Entwicklung während des Buches und ihr Sarkasmus gefallen. :-)
    Positiv zu erwähnen, wäre außerdem noch, dass sich Intimverkehr und Action die Waage gehalten haben, was nicht alle Autoren hinbekommen.
    Somit ist One Foot in the Grave schon auf meiner WL :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Hasal
    Ich bekomm's auch, ich bekomm's auch :freude
    Anfang August bekomme ich dann das Buch und kann mitdiskutieren...

Toll, wirst es nicht bereuen :wave

• Habe Blutrote Küsse gestern zu Ende gelesen und bin ech begeistert. Endlich mal wieder ein Vampirroman, der mir richtig gut gefallen hat.

Das Buch hat alles, was ein guter Vampirroman braucht, ein bisschen knisternde Erotik, Aktion, Humor und Liebe. Cat und Bones waren mir von Anfang an total sympatisch.

Freue mich schon tiersich auf den 2. Teil und kann es gar nicht mehr abwarten.

• Freut mich, dass die Night-Huntress-Reihe einen Fan mehr dazubekommen hat :-] Wenn dir der erste Teil schon so gut gefällt, wirst du den zweiten auch mögen. Viele sagen ja, er wäre sogar besser. Mir gefallen sie beide gleich gut :-)