Ich muss sagen, ich fand One Foot in the Grave sogar noch etwas besser, obwohl Bones am Anfang noch nicht vorkam, das hat mich etwas genervt. Dafür taucht er dann mit Bravour wieder auf und lässt Cat keine Ruhe mehr.
Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost
-
-
Ich bin gerade dabei Halfway to the Grave zu lesen
Bin an der Stelle, an der sie gerade Bones bestem Freund 2 Stahlstangen in den Rücken jagt :grinUnd kann momentan nur Gutes über das Buch berichten
Bones ist zum Anbeißen
-
Zitat
Original von Atropos
Endlich wieder eine Heldin, die mit Anita Blake keinen Vergleich zu scheuen hat.
Das gefällt mir
-
Ich hab gerade mit dem zweiten Teil begonne. Bisher ist Bones noch nicht aufgetaucht.
-
Ja, das hat mich am 2. Teil auch gestört. Es dauert lange, bis Bones auftaucht. Aber er kommt dann mit einem grossen Knall und wirft Cat's Leben gewaltig über den Haufen :lache. Wahrscheinlich musst du wissen, wie Cat's Leben ohne Bones aussieht, damit du seine Ankunft dann umsomehr zu schätzen weisst.
-
ICh hab Bones natürlich auch mit jeer Faser meines Körpers vermisst, ABER ich muss sagen es war auch so ganz itnressant mehr über Cat zu erfahren. Über ihre Einheit, über die anderen Kollegen, über ihre Freundin. Fand das ganze Buch eigentlich klasse.
-
Bones is back!! Ich liebe dieses Buch.
Gibt es zu dem zweiten Band schon eine Rezi? -
-
Zitat
Original von Antilov:
ICh hab Bones natürlich auch mit jeer Faser meines Körpers vermisst, ABER ich muss sagen es war auch so ganz itnressant mehr über Cat zu erfahren. Über ihre Einheit, über die anderen Kollegen, über ihre Freundin. Fand das ganze Buch eigentlich klasse.Ging mir auch so. Irgendwie fand ich den 2. Teil sogar noch besser, nicht nur, weil es einen Einblick in Cat's Leben gibt, sondern auch weil man mehr über die Umwelt erfährt.
Die Idee mit der Einheit fand ich eh gut. Da ich es in all diesen Vampirromanen eh etwas vermisst habe, dass die Menschen sich mal der Gefahr bewusst sind und versuchen, ihr nach besten Kräften zu begegnen. Und ich find, die schlagen sich gang gut.Ich verschwind mal zur Rez des 2. Teils
-
So, jetzt hab ich mir dieses Buch auch endlich mal gekauft *stolz auf mich bin*
Jetzt muss Amazon es nur noch schnell schicken und dann auf ins Lesevergnügen (hoffentlich) -
Ein neues Opfer für Cats "Charme".
-
Zitat
Original von Antilov
Ein neues Opfer für Cats "Charme".Mich habt ihr auch bald soweit
-
Amazon hat schon versandt, ich müssts also spätestens am Dienstag haben
-
Zitat
Original von Hasal
Mich habt ihr auch bald soweit
Muhahahaaaaa... Irgendwann werden sie die Weltherrschaft an sich reißen.. hihi...
-
So schon hab ichs auch ausgelesen
ging ja schnell
Ich kann durchaus sagen, dass mich dieses Buch doch überzeugt hat. Es kommt zwar nicht an die black-dagger Serie ran, aber immerhin.
Immer wenn ich gedacht habe, die Handlung flache etwas ab, dann kam eine neue Wendung und ein neuer Knall und schon wars wieder genauso spannend wie am Anfang
Und das Ende zwingt mich ja geradezu auch den zweiten Teil in näherer Zukunft mal unter die Lupe zu nehmen -
Hab gerade bemerkt, dass ich noch nichts zu dem Buch geschrieben habe
Fand Halfway to the Grave klasse Mir haben Cats Entwicklung während des Buches und ihr Sarkasmus gefallen.
Positiv zu erwähnen, wäre außerdem noch, dass sich Intimverkehr und Action die Waage gehalten haben, was nicht alle Autoren hinbekommen.
Somit ist One Foot in the Grave schon auf meiner WLMöchte unbedingt wissen, ob und wie er sie zurückholt!! -
Ich bekomm's auch, ich bekomm's auch
Ne liebe Eule tauscht mit mir gegen "Die Signatur", die ich doppelt habe;
Anfang August bekomme ich dann das Buch und kann mitdiskutieren... -
Zitat
Original von Hasal
Ich bekomm's auch, ich bekomm's auch
Anfang August bekomme ich dann das Buch und kann mitdiskutieren...Toll, wirst es nicht bereuen
-
Habe Blutrote Küsse gestern zu Ende gelesen und bin ech begeistert. Endlich mal wieder ein Vampirroman, der mir richtig gut gefallen hat.
Das Buch hat alles, was ein guter Vampirroman braucht, ein bisschen knisternde Erotik, Aktion, Humor und Liebe. Cat und Bones waren mir von Anfang an total sympatisch.
Freue mich schon tiersich auf den 2. Teil und kann es gar nicht mehr abwarten.
-
Freut mich, dass die Night-Huntress-Reihe einen Fan mehr dazubekommen hat Wenn dir der erste Teil schon so gut gefällt, wirst du den zweiten auch mögen. Viele sagen ja, er wäre sogar besser. Mir gefallen sie beide gleich gut