Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost

• @ Rosha
    Die Chigacolands Vampire stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. :grin

Mit dem dritten Band hast du recht, der hat etwas geschwächelt. Aber der vierte Band ist mein Favorit der Reihe --> siehe meine Rezi

Die Cat&Bones Bücher liebe ich alle samt. Aber von den Auskopplungen fand ich zwei leider nicht so sonderlich gelungen.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich bin auch ein großer Fan der Cat & Bones Reihe. :grin
    Bin mit den Büchern auch immer in null-komma-nix durch.

Zu Chicagoland Vampires:
    Von dieser Serie hab ich bereits auch Band 1 u. 2 gelesen :chen und fand sie toll.
    Aber Cat & Bones fand ich nen Tacken besser. :-)

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Inkalilie
    Zu Chicagoland Vampires:
    Von dieser Serie hab ich bereits auch Band 1 u. 2 gelesen :chen und fand sie toll.

Du hast nach Band 2 nicht weitergelesen? :yikes Das hatte doch den totalen Cliffhanger. Ich habe Band 3 sofort anhängen müssen. Oder hast du auf Englisch gelesen? Soweit ich das überblickt habe, waren die deutschen Bände 2 und 3 im Original ein Band.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Es gibt noch mehr Teile. Es sind bis jetzt 10 Bücher. ;-)

6 Teile hat die offizielle "Cat und Bones "- Reihe. Dann gibt es noch 3 "Spin off" - Teile .
    Und vor kurzen ist noch ein Buch mit 3 Romanen aus der "Cat und Bones" Reihe erschienen.

Vielen Dank für die Info! Ich hoffe, Band 6 hat kein offenes Ende... Ich bin bereits nach dem ersten Band süchtig und werde bestimmt alle Bände lesen. Da sind Frau Frost aber auch tolle Figuren gelungen, ne? *schmacht*

• @ Minusch
    Du wirst es nicht bereuen, es sei denn, du machst es wie ich: vor lauter Sucht nicht mehr aufhören können und bis zwei Uhr nachts lesen, um dann um 6.20 Uhr den Wecker anzuheulen. :grin

Teil 2 ist schon da. Ich leiste Übermenschliches und beherrsche mich bis morgen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

• Zitat

Original von Rosha
    @ Minusch
    Du wirst es nicht bereuen, es sei denn, du machst es wie ich: vor lauter Sucht nicht mehr aufhören können und bis zwei Uhr nachts lesen, um dann um 6.20 Uhr den Wecker anzuheulen. :grin

Oh, das sind ja mal gute Aussichten. Solche Bücher liebe ich ja. Nicht aufhören wollen zu lesen, ist trotz Schlafmangels ein schönes Gefühl. :lacheBin sehr gespannt.

• Zitat

Original von Minusch

Oh, das sind ja mal gute Aussichten. Solche Bücher liebe ich ja. Nicht aufhören wollen zu lesen, ist trotz Schlafmangels ein schönes Gefühl. :lacheBin sehr gespannt.

Ich sage nur LESEN :-] wirst es nicht bereuen. Einfach genial diese ZWEI :heisseliebe

• @ Sylvi: Ja, Cat und Bones sind Kult. :-]

@ Rosha: Viel Spaß mit dem zweiten Teil.
    Ich sag nur: Bones und Justina (Cats Mutter), ---> sooo geil, diese Szenen. :grin Ich habe mich kaputt gelacht.

• Zitat

Original von Leseratte87

Das ist das Schicksal der Eulen. :chen :knuddel1

:lache
    Habe ich auch schon gemerkt. Ich habe nur sechs Bände von Cat & Bones gefunden, die anderen scheinen wohl von den Nebencharakteren zu handeln. Oder habe ich mich verguckt und es gibt noch weitere?

Sylvi : Nun bin ich noch gespannter. ;-)

• Hier die Liste aller Bücher :-)

Cat - und - Bones - Reihe:
    1. Blutrote Küsse
    2. Kuss der Nacht
    3. Gefährtin der Dämmerung
    4. Der sanfte Hauch der Finsternis
    5. Dunkle Sehnsucht
    6. Verlockung der Nacht

Extra - Teil zur Reihe:
    "Verführerisches Zwielicht": Drei Cat - und - Bones - Romane in einem Buch

Spin - Off -Bücher:
    Die Story von Spade und Denise: "Nachtjägerin"
    Die Story von Mencheres und Kira: "Rubinroter Schatten"
    Die Story Vlad und Leila: "Dunkle Flammen der Leidenschaft"

• Zitat

Original von Rosha

Du hast nach Band 2 nicht weitergelesen? :yikes Das hatte doch den totalen Cliffhanger. Ich habe Band 3 sofort anhängen müssen. Oder hast du auf Englisch gelesen? Soweit ich das überblickt habe, waren die deutschen Bände 2 und 3 im Original ein Band.

Nee Teil 3 hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht zur Hand und in der Zwischenzeit waren andere dann wieder interessanter. :grin
    Aber Teil 3 liegt schon bereit und wird bald gelesen. :-]

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Zitat

Original von Leseratte87

Das ist das Schicksal der Eulen. :chen :knuddel1

Geht mir auch nicht anders. :grin
    Dank der Büchereule ist mein Bücherbestand förmlich explodiert. :lache

Edit:

zu den Spin - Off -Büchern:
    "Nachtjägerin" und "Rubinroter Schatten" hab ich auch gelesen und fand sie toll. Den Band um Mencheres und Kira (Rubinroter Schatten) fand ich sogar besser. :-)
    Ich freu mich aber auch schon auf Vlad. :-] (Dunkle Flammen der Leidenschaft). Das US-Cover dazu sieht ja auch lecker aus. :schleck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    Das erste Vlad-Buch ist sehr witzig. Ich habe mich teilweise kaputt gelacht. :grin

Magst Du ne Rezi dazu schreiben?? :wave
    Bin ja nicht neugierig oder so..... :grin