Ist bereits vorbestellt.Warum muss man auf die wirlich guten Bücher eigentlich immer so lange warten...
Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost
-
-
Zitat
Original von vingela
Ist bereits vorbestellt.Warum muss man auf die wirlich guten Bücher eigentlich immer so lange warten...Meins liegt hier ...ich schleiche auch schon ne kleine Weile drum herum....:grin
-
Zitat
Original von Dany
Meins liegt hier ...ich schleiche auch schon ne kleine Weile drum herum....:grin
Wie du hast schon die Fortsetzung von "Blutrote Küsse"?Oder liest du es auf englisch...oder verstehen wir uns falsch? -
Ich hab dich falsch verstanden. Ich sollte auch mal alles lesen und nicht nur die Hälfte.:rolleyesIch habe den ersten Teil hier liegen...englisch lesen, muss nicht sooo unbedingt sein.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Ich hab dich falsch verstanden. Ich sollte auch mal alles lesen und nicht nur die Hälfte.:rolleyesIch habe den ersten Teil hier liegen...englisch lesen, muss nicht sooo unbedingt sein.:grin
hast recht,englisch lesen muss wirklich nicht unbedingt sein..... -
Die "Blutroten Küsse" habe ich gerade in zwei Tagen verputzt. Hat mir echt sehr gut gefallen. Flott geschrieben, keine Längen, spannende Handlung, amüsante und witzige Dialoge, die Sexszenen waren okay (da bin ich schon auf die Kommentare in der Leserunde gespannt :grin).
Die Autorin bemüht mich sich nicht ernsthaft um eine Vampirhistorie, aber das ist okay. Man muß nicht immer alles erklären (Die Kain-Theorie ist eine nette mythologische Variante.)Bin gespannt, ob Cat und Bones am Ende zusammenfinden und Kat dann zum Vollvampir wird. Also kommen die Folgebände auf meine Wunschliste.
Die einzige kleine Kritik hätte ich am Namen "Bones". Da gefällt mir Crispin viel besser.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die "Blutroten Küsse" habe ich gerade in zwei Tagen verputzt. Hat mir echt sehr gut gefallen. Flott geschrieben, keine Längen, spannende Handlung, amüsante und witzige Dialoge, die Sexszenen waren okay (da bin ich schon auf die Kommentare in der Leserunde gespannt :grin).
Die Autorin bemüht mich sich nicht ernsthaft um eine Vampirhistorie, aber das ist okay. Man muß nicht immer alles erklären (Die Kain-Theorie ist eine nette mythologische Variante.)Bin gespannt, ob Cat und Bones am Ende zusammenfinden und Kat dann zum Vollvampir wird. Also kommen die Folgebände auf meine Wunschliste.
Die einzige kleine Kritik hätte ich am Namen "Bones". Da gefällt mir Crispin viel besser.
Bei mir stehen die Folgebänder auch auf der Wunschliste.Aber das Cat zum Vollvampir wird wage ich zu bezweifeln,obwohl ich das nicht tragisch sondern empfehlenswert finden würde! -
Was den Vollvampir angeht dürft ihr auf Band zwei gespannt sein.
ZitatOriginal von JaneDoe
Mir würde Crispin auch besser gefallen.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Was den Vollvampir angeht dürft ihr auf Band zwei gespannt sein.Mir würde Crispin auch besser gefallen.
Entweder Spoiler oder PN, ich will wissen ob sie einer wird oder nicht,ich will damit nicht bis September warten
-
Ich will (noch) gar nichts wissen, die Leserunde wird's zeigen...
-
@ vingela
Sie wird kein Vollvampir im zweiten Teil. Es hat sich allerdings herausgestellt das Halbvampire sobald sie ausgewachsen sind aufhören zu altern. Sie sind quasi "unsterblich". -
Geniale Lösung
-
Kommt der 2. Teil noch auf deutsch raus? Hab nix dazu gefunden.
-
Zitat
Original von BellaIsa
Kommt der 2. Teil noch auf deutsch raus? Hab nix dazu gefunden.Ja, der kommt dieses Jahr im September.:wave
-
Zitat
Original von Dany
Ja, der kommt dieses Jahr im September.:wave
Das dauert viiiiiel zu lange! -
ich hab den Teil jetzt mal bestellt, und wenn der nix ist, heule ich euch voll
-
also.. ich denk schon dass dir der gefällt. Bones ist mal definitiv kein kuschelvampir.
-
Zitat
Original von Antilov
also.. ich denk schon dass dir der gefällt. Bones ist mal definitiv kein kuschelvampir.nä aber plont
-
Zitat
Original von BelleMorte
nä aber plont
....sehr plont, das gefällt mir auch nicht! -
Er ist nur eine gefärbte Blondine.
Im zweiten Teil hat er seine natürlichen braunen Locken wieder. (was mir persönlich auch besser gefällt )