Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost

• Zitat

Original von Letanna
    Habe Blutrote Küsse gestern zu Ende gelesen und bin ech begeistert. Endlich mal wieder ein Vampirroman, der mir richtig gut gefallen hat.

Das Buch hat alles, was ein guter Vampirroman braucht, ein bisschen knisternde Erotik, Aktion, Humor und Liebe. Cat und Bones waren mir von Anfang an total sympatisch.

Freue mich schon tiersich auf den 2. Teil und kann es gar nicht mehr abwarten.

Willkommen im Club. :lache

Allerhöchstes Suchtpotenital.

Bin schon so gespannt auf den dritten Teil.

• Hallo zusammen :wave
    Nun gibt es ja auch die deutsche Ausgabe zu kaufen und ich liebäugle schon mit dem Buch.
    Wie ich hier sehe seit ihr alle sehr begeistert von dem Roman. Ich denke, dann ist das es auch was für mich.
    Hat das Buch Längen?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Danke für den Link, ich werde mal rein schauen. :wave
    Hm, ich weiß nämlich noch gar nicht, ob ich das Buch kaufen soll? :gruebel Aber hier sind so viele davon begeistert....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Danke für den Link, ich werde mal rein schauen. :wave
    Hm, ich weiß nämlich noch gar nicht, ob ich das Buch kaufen soll? :gruebel Aber hier sind so viele davon begeistert....

• Danke melancholy :knuddel1 Ich werde nochmal in Ruhe rein schauen und dann weiter entscheiden. Ich schätze aber doch das ich es kaufen werde.

• Meiner Meinung nach hat das Buch überhaupt keine Längen, im Gegenteil, es ist wirklich kurzweilig, spannend, mit einer Heldin die gern mal Leuten anständig in den Arsch tritt und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Bin wirklich restlos begeistert von dem Buch. Immernoch eines meiner Lieblings Vampirbücher.

• Zitat

Original von Antilov
    Meiner Meinung nach hat das Buch überhaupt keine Längen, im Gegenteil, es ist wirklich kurzweilig, spannend, mit einer Heldin die gern mal Leuten anständig in den Arsch tritt und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Bin wirklich restlos begeistert von dem Buch. Immernoch eines meiner Lieblings Vampirbücher.

wenn du so begeistert bist, werde ich es bestimmt auch mögen.Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen werde es aber bald in Angriff nehmen... :wave

• Ich hab das Buch auch in einem Rutsch gelesen. Was die Längen betrifft - ich kann mich an keine erinnern.
    :gruebel Aber das mag daran liegen, dass ich das Buch in Englisch gelesen habe. Längen müssten da schon extrem schlimm sein, da ein gross Teil meines Gehirns wohl noch immer mit Übersetzen oder Textverständnis oder was auch immer beschäftit ist, obwohl ich alles verstehe.

Ich freu mich jedenfalls auf die Leserunde. :freude

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Mir sind auch keine Längen aufgefallen. Habe es jedoch ebenfalls auf Englisch gelesen. Ich würde die Cat & Bones Bücher jedenfalls jedem empfehlen. Beide sind ein super Team.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Eigentlich wollte ich dieses Buch zur LR m Januar lesen aber da es nun mal hier lag dachte ich mir "Blätter doch mal kurz rein" und dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören, es war mir unmöglich das Buch zur Seite zu legen...Es ist spannend und durchweg interessant geschrieben,die Liebesgeschiche zwischen den beiden wurde toll beschrieben, romantisch aber nicht zu kitschig.Es gab tolle, nicht zu viele oder übertriebene erotische Szenen, es war genauso wie ich es mag, nicht zu viel aber dennoch vorhanden.Es war vom Anfang bis zum Ende spannend, blutig noch dazu.Was dieses Buch betrifft wurden alle meine Vorraussetzungen erfüllt.Es macht neugierig auf die Folgebänder,das Ende klingt vielversprechend da es was Cat und Bones betrifft offen bleibt....da war ich überrascht....freue mich auf Teil 2,frage mich nur wie lange ich darauf waeten muss??? :gruebel